Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 10. SSW  am 15.05.2019, 19:39 Uhr

Nochmal Bäuche

Mein Bauch wächst von Tag zu Tag

Nachdem einige ja schon ihren Umfang messen möchte vielleicht jemand mal mitmachen? Ich hab vorhin ein Bildchen gemacht und lad es einfach mal mit hoch

Ich bin heute 9+1

Wie schon so oft erwähnt ist es meine 4. Schwangerschaft und es ist erstaunlich wie schnell das geht

Einen schönen Tag euch ihr lieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Überglücklichemami, 10. SSW am 15.05.2019, 19:59 Uhr

Hi, also ich habe jetzt noch kein Foto, aber ich habe auch das Gefühl, das mein Bauch schneller wächst. Ich merke aber auch genau wie die Gebärmutter wächst und wo sie gerade steht. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Meine FA meine am Montag auch das das alles ganz extrem gewachsen sei.
Ich finde das super und freue mich über jeden cm Bauch Umfang :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Lela0302, 12. SSW am 15.05.2019, 20:00 Uhr

Oha... so ähnlich sieht ne Freundin aus ... in der 22.

Bei mir ist es morgens kleiner bzw weicher

Also Baby ist das noch lange nicht

Das war 11+1 3. ss aber die letzte aktive vor 8 Jahren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von jolina06 am 15.05.2019, 20:22 Uhr

Aber auch schon eine Kugel:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Julenemy, 12. SSW am 16.05.2019, 0:22 Uhr

Hallo,
Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich habe schon seit der 5. Woche Bauch

Das Bild ist von Woche 9+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von aanikaa, 11. SSW am 16.05.2019, 7:26 Uhr

Hallo :)

Oh gegen eure is meiner ja noch mikrig

Ist aber auch *erst* meine 2 Sw. Bin heute 10+1

Mal sehen wann er als Babybauch durchgeht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Leuchtturm2019, 9. SSW am 16.05.2019, 7:31 Uhr

Moin moin
Ich fühle mich total aufgebläht, der Bauch spannt unten ziemlich...Puh.
Dritte Schwangerschaft und Zwillinge und gerade mal 9. SSW, mal sehen, wie das weitergeht.. seit zwei Tagen gehen nur noch Umstandshosen.
Liebe Grüsse!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie schön

Antwort von jolina06, 10. SSW am 16.05.2019, 9:55 Uhr

1. Ich fühle mich nicht mehr so allein so früh so schwanger

2. Ihr habt alle schöne Kugeln freue mich auf die weiteren Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von MeinStern, 10. SSW am 16.05.2019, 10:35 Uhr

Huhu
Heute 9+1
Es ist meine 4.SS
Leider endete die letzte in der 17.SSW

Ich liebe meine kleine Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Nijo90, 11. SSW am 16.05.2019, 11:59 Uhr

Ich bin das erste mal schwanger und bei 11+0 sieht man nichts. Gar nichts. Aber bald hab ich auch eine schöne Kugel. Ich bin mir ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Splendata, 11. SSW am 16.05.2019, 12:07 Uhr

Ihr seid alle so schlank...Ich mache mal in den nächsten Tagen ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von MeinStern, 10. SSW am 16.05.2019, 12:32 Uhr

Keine Sorge das kommt noch
Bei meiner 1.SS hat es auch ewig gedauert, bis endlich ein Bauch zu sehen war.
Ich erinnere mich, dass ich in der 14.SSW das erste Mal einen Knopf von der Jeans öffnen musste. Bis dahin hatte ich keine Symptome und keinen Bauchansatz
In der 17.Wo.war es langsam zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Mojo_Jojo, 8. SSW am 16.05.2019, 14:36 Uhr

Gestern stand ich vor dem Spiegel und dachte "Oh, ist das etwa ein Bauch...??" und dann habe ich gemerkt, es waren Blähungen
Bei mir sieht man auch absolut nichts - 1. Schwangerschaft / 8+2
Nur abends auf dem Sofa mache ich die Hose auf, weil's sonst mehr drückt als normal...
Bin schon sehr gespannt auf meine Kugel und bin auch ein bisschen erleichtert, dass es anderen ähnlich geht, die in ihrer ersten Schwangerschaft sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Suserl81, 9. SSW am 16.05.2019, 15:14 Uhr

Kann dich beruhigen. Ist meine 3. SS innerhalb 4 Jahren und man sieht fast nix. Bin vllt etwas dicker und aufgeblähter aber von Babybauch meine Spur... bin heute 8+6.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Mojo_Jojo, 8. SSW am 16.05.2019, 15:22 Uhr

Danke! Wir wollen erst ab Woche 12 von den Neuigkeiten erzählen, was aber auch heißt, dass ich diese ganzen Sachen gar nicht mit Freunden etc. besprechen kann.

Da hilft es total hier im Forum mitzulesen, sich auszutauschen etc. und eben zu sehen, dass man nicht die einzige ist, die statt einem Babybauch bisher einfach nur viel Luft mit sich umträgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Trampiong, 10. SSW am 16.05.2019, 16:39 Uhr

So ähnlich sieht es bei mir auch aus! Obwohl Kind Nr 4 ist Ausseer Blähbauch rein gar nichts zu sehen. Aber der drückt und zwickt inzwischen ganz schön am Gürtel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von Splendata, 11. SSW am 16.05.2019, 21:31 Uhr

So von heute 10+3, 3. Kind. Bauch ist gut zu sehen, aber habe inzwischen auch +4kg, also nicht ausgeschlossen, dass es auch ein bisschen daran liegt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bäuche

Antwort von 1.timehappy, 8. SSW am 16.05.2019, 21:52 Uhr

Mir geht es auch so!! Ich hatte ja schon in der 5. SSW so ein ziehen im Unterbauch, das ist zum Glück mit Magnesium besser geworden, aber ab und zu ist es trotzdem noch unangenehm, dann muss ich auch tagsüber manchmal den Knopf aufmachen, weil ich das Gefühl habe, dass es sonst drückt. Aber zu sehen ist bisher rein gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.