Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss_Piggy, 36. SSW am 17.01.2010, 16:12 Uhr

Jetzt muss ich auch mal jammern

Hallöchen,

heute ist wirklich ein Scheiß-Tag ... ich kann nicht mal meinen Mann volljammern, der zieht heute zum vorerst letzten Mal (da ja bald das Baby kommt) mit Kumpels um die Häuser und so. Ich will ihn den Abend nicht verderben.
Ich habe wieder einen starken Husten und es fühlt sich wieder entzündet an in der Lunge. Ich habe einen Hang zu Asthma-Bronchiale. Außerdem tun mir alle Knochen weh, so wie Gliederschmerzen. Nierenschmerzen hab ich auch noch, bisher aber kein Fieber.
Irgendwie tut mir auch die Scheide weh, fühlt sich an, als hätte ich stundenlang Sex gehabt (sorry wegen der Ausdrucksweise) ... heute habe ich auch das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht mehr mag.
Ich würde zu gern ins Bett gehen und schlafen, aber schlafen kann ich ja auch nicht mehr.
Wie soll man denn die nötige Kraft tanken, die man für die Geburt braucht?!

Ich hoffe heute ist "nur" ein Scheiß-Tag und morgen ist alles wieder vergessen, naja fast alles.

LG und einen wunderschönen Nachmittag noch, Missi!

 
2 Antworten:

Re: Jetzt muss ich auch mal jammern

Antwort von der-hoppel, 37. SSW am 17.01.2010, 17:36 Uhr

Hallo Missi!

Ohje,solche Tage hab ich fast immer.Hoffe das es bei dir bald besser wird.Leg dir doch nen lustigen Film ein und geniese die Zeit mal für dich.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich auch mal jammern

Antwort von Destiny_Angel, 37. SSW am 17.01.2010, 18:34 Uhr

ERstmal Gute Besserung. Geh morgen am besten gleich mal zum Doc, nicht dass du ne Lungenentzündung oder sowas hast...

Wg. des sch.. Tages, kenne ich das! Das ist morgen bestimmt wieder verflogen. Man kann ja nunmal nicht immer gut drauf sein und wir schon gar nicht *fg*

Also geh früh schlafen, dann bist du für morgen vll. wieder fit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.