Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 17.06.2016, 22:24 Uhr

Jetzt liege ich allein im Bett...

Und fühl mich einsam. Und kann nicht schlafen.

Nachdem die letzten Nächte wieder Katastrophe waren versuche ich jetzt nachts abzustillen und da wir ausprobieren wollen ob sie nur so unruhig ist weil sie bei uns im Bett schläft liegt mein Mann nun mit Kind im Kinderzimmer und ich hab das große Bett für mich.
Bis jetzt ist es ungewöhnlich ruhig normalerweise muss ich um die Uhrzeit schon das 2. mal als Schnuller oder gleich als Matratze herhalten.

Mittagsschlaf hat sie nach lautstarkem Protest auch ohne Brust geschafft... Soweit waren wir ja schon mal... Und irgendwie kam dann wieder der Rückschritt dass ohne nippel nix mehr ging.

Ich fühle mich mies, aber ehrlich es muss sich was ändern ich brauch auch mal mehr als 45 minuten Zeit am Stück für mich/meinen Mann/...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettchen ?

Hallo ihr lieben, Moa wir echt fast alles. Außer...das babybett. Habt ihr da ne Meinung zu ? Schläft das Baby bei euch im Bett? Habt ihr ein Beistellbett wenn ja welches? Firma und so... Ich selber hätte gerne eins damit ich selbst ruhiger schlafen kann, mein ...

von Mariehüfing, 31. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Abends ins Bett bringen

Helllooooo :) Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut! Ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Wie viele und wie lange Tagschläfchen machen eure Kleinen und wann bringt ihr sie ins Bettchen ? Ich hätte nicht gedacht, dass der Babyschlaf so eine Wissenschaft is. ...

von Englchen_ 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ständiges Bauchdrehen im Bett?

Hallo liebe Muttis, Ich erkläre mal kurz mein Problem, und zwar hat mein Zwerg entdeckt das Sie sich ja auch im eigenen Bett auf den Bauch drehen kann, das klappt auch prima, aber... Das Kind kommt nicht alleine wieder in die Rückenlage und weint mit gewisser Zeit dann, ...

von Pigwii 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Abends ins Bett bringen

Mich würde Mal interessieren, wie ihr eure kleinen abends ins Bett bringt. Klappt das bei euch immer zur gleichen Zeit? Legt ihr sie "einfach" hin? Bei uns ist es momentan ein ziemlicher Kampf... Erst rumtragen, dann einschlafstillen, manchmal wacht sie nach zehn Minuten ...

von Snaedis 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Alleinerziehend

So nun ist auch das offiziel. Ab sofort bin ich alleinerziehend. Ich lasse mich von meinem Mann scheiden weil er lieber draußen abhängt statt mir in schwierigen Zeiten beizustehen. Ab sofort muss ich da nun komplett alleine durch eigentlich ...

von gigi2303 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mama und Baby allein

Was macht ihr, wenn ihr den Tag mit Baby allein verbringt? Bei den ersten 3 Babys bin ich immer zu meinen Großeltern gefahren. Wir haben gekocht, gebacken, gespielt, .... Jetzt sind Oma und Opa schon 3 Jahre nicht mehr unter uns. Baby Nummer 4 ist heute mit mir allein zu ...

von kia-ora 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby schläft alleine unruhig - bei euch auch?

Hallo zusammen! Unser Sohn ist 5 Wochen alt. Wir alle schlafen im Wohnzimmer, weil es sehr heiss im Schlafzimmer ist. Er schläft in einem nestchen sehr nah zu mir. Ist aber mega unruhig. Er mach so vili Geräuschen - schnarchen. lachen, mal schreien, schmatzen und und und. ...

von natalie_92 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Bis zur Geburt alleine...

Am letzten Sonntag war ich im Kh, weil es mir sehr schlecht ging. Natürlich wurde da auch CTG gemacht. Und was soll ich sagen.. Die ganzen Frauen haben mir so leid getan. Alle liegen sie da in ihren Wehen und müssen alleine durch. Keiner der die Hand hält, dafür sorgt das Frau ...

von Bashra, 33. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Harter Bauch - muss fast Bettruhe halten, wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in der ssw 21 vorzeitige Wehen, war deswegen krankgeschrieben und war in der ssw 22 jetzt kurz im Krankenhaus wegen vaginaler Blutung. Alles wieder schicky, mir und meinem kleinen Astronauten im Bauch geht es gut. ABER ich kann kaum noch was ...

von Impa, 23. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schwanger alleine wer noch ?

Sowie es ausschaut ist dem Papa meines Kindes die Schwangerschaft mittlerweile egal und wendet sich von mir /uns ab .Ich habe mich bereits damit abgefunden und freue mich alleine mit meiner kleinen Familie über den Nachwuchs Wem geht es ähnlich ...

von Ramona20.6, 12. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.