Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 17.06.2016, 20:49 Uhr

Sind hier Vegetarier?

Huhu,
ich ernähre mich nicht wirklich vegetarisch, aber ich esse wirklich selten Fleisch und wenn dann eher mal Geflügel.
Mich würde nur interessieren, was ihr euren Zwergis als Alternative anbietet, damit sie genug Eisen bekommen.
Noch stille ich relativ viel, da mach ich mir noch nicht so viele Gedanken drum. Weiterhin schau ich, dass sie oft Haferflocken bekommt, das ist auch meine tgl Eisenquelle.
Wie handhabt ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Sind hier Vegetarier?

Antwort von Apydia am 17.06.2016, 21:12 Uhr

Hallo,

bin zwar kein Vegetarier, kann als Eisenlieferant aber weißes Mandelmuß empfehlen. Kann man aufs Brot schmieren oder unter den Brei mischen.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Vegetarier?

Antwort von waitforit am 18.06.2016, 10:57 Uhr

Ich bin vegetarierin,
Mein Mann und mein Sohn (3) essen aber wurst und selten auch fleisch... der kleine mann mag noch gar nichts ;) Aber er "darf" dann auch wurst/Fleisch essen, sobald er es möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vegetarier unter uns?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr es mit nahrungsergänzungsmitteln handhabt? Speziell geht es mir um Omega3. Schilddrüsenbedingt muss ich leider weitgehend auf Jod verzichten und darf da wirklich nur kleinste Mengen zu mir nehmen. Bisher hab ich nur folio forte jodfrei ...

von discordia3, 13. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vegetarier

Ab heute vegetarier.....

Ganz ehrlich Mädels. Bis ich mir Bio-Fleisch leisten kann gibts bei uns Zuhause kein Fleisch mehr auf dem Tisch! Das ist einfach nur EKELHAFT, was in den Supermärkten verkauft wird!! Hab grad Punkt 12 geschaut..... Ganz viele liebe ...

von nati7, 24. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vegetarier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.