Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy, 9. SSW am 01.03.2012, 12:55 Uhr

Jetzt ist es soweit die Hormone knallen durch.......!

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich glaube jetzt habe ich echt einen Hormonknall!Ich bin so empfindlich das kenne ich gar nicht von mir!Gestern ist mein Freund nicht mit mir schlafen gegangen und hat Fussball geschaut ist ja soweit kein Problem!
Aber er kam erst um 23 Uhr ins Bett und sonst wenn wir zusammen auf dem Sofa Abends liegen wird er so um 21 Uhr spätestens müde!Ich fühlte mich direkt angegegriffen und dachte es leigt an mir!
Dauernd muss ich weinen wegen allem möglichen Mist recht schon wenn eine rührende Szene im Fernsehen kommt!
Das verstecke ich aber natürlich und schlucke die Tränen runter!Also in meinen anderen ss wahr ich nicht so gagga!
Fühle mich momentan auch sehr unbrauchbar!Der Haushalt wird nicht mehr so gemacht wie sonst!Weil mir immer so schnell übel wird oder mein kreislauf spielt verrückt oder mir tut irgendwas tierisch weh!nach ein wenig Wäsche aufhängen fühle ich mich als hätte ich einen harten Arbeitstag hinter mir!Kochen tue ich auch eher selten und wenn nur schnell schnell weil alles eklig ist!
Wenn mein Freund dann heim kommt und anfängt das liegengebliebene zu machen fühle ich mich angegegriffen weil in meinem kranken Köpfchen dann Gedanken komme wie ;;das macht er jetzt nur um mir zu Zeigen was für eine Schlechte Hausfrau ich doch bin``!!!
Fühle mich gerade einfach nur ausgekotzt!Bin aber trotzdem unendlich dankbar das ich einen Krümmel im Bauch habe!
So genug gejammert!
Geht es Jemanden ähnlich?
Liebe Grüße BabyChalsy

 
3 Antworten:

Re: Jetzt ist es soweit die Hormone knallen durch.......!

Antwort von Monokl, 10. SSW am 01.03.2012, 13:24 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele...

gestern war ich den ganzen Tag nur am Heulen... dann der Streß mit meinem Chef... das war einfach zu viel für mich.
Zu Hause siehts aus wie bei Hempels... aber ich habe mir vorgenommen heute zu bügeln... bin ja mal gespannt ob ich das schaffe.
Mein Freund kommt heim und was mach ich?
Entweder fang ich an zu stänkern, oder ich klebe an ihm wie eine Klette voller Liebesbedürftigkeit.
Kenn ich so gar nicht von mir, bin normal die starke selbstbewuste die keine hilfe braucht und will und immer alles alleine schafft.
Doch zur Zeit... tssss Prinzessinsyndrom aber vom feinsten...

Naja aber wir wissen ja warum das so ist und wissen auch das es bald wieder vorbei gehen wird.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Ich versuch jetzt mal weiter zu arbeiten... soll ja angeblich ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit die Hormone knallen durch.......!

Antwort von Sam019, 9. SSW am 01.03.2012, 15:36 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso. Ich kritisier an allem herum was mein Mann macht. In meinen Augen macht er derzeit alles falsch. Der arme!

Mit dem Haushalt ist es genauso wie bei dir. Heute hab ich mich aufgerappelt und hab mein ganzes Haus von oben bis unten Blitze blank geputzt. Hat zwar bisschen länger gedauert als sonst, weil mir schnell übel oder schwindelig wird.
Ja kochen tu ich zwar schon, aber zur zeit alles ohne Fleisch. Wenn ich nur an Fleisch denke wird mir richtig übel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit die Hormone knallen durch.......!

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 02.03.2012, 8:58 Uhr

ich musst richtig schmunzeln als ich die Berichte von euch gelesen hab. aber auch nur weil es mich sooo an mich erinnernt. bei uns ist genauso. zuhause sieht es schlimm aus und mein Mann kriegt die volle Breitseite ab. ich hoffe nur er nimmt es mir nicht übel, dass ich grad so verrückt spiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Hallo ihr lieben, Nachher hab ich wieder einen Termin im kiwu Zentrum zum Ultraschall! Ich hoffe sehr, dass jetzt der Eisprung ausgelöst wird, weil langsam merke ich doch die Nebenwirkungen von den Spritzen! Obwohl die Ärztin meinte, das ist ganz niedrig dosiert, da ...

von hundemami007 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind es nur die Hormone?

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt mal ausheulen, also schon mal Entschuldigung. Ich weiß nicht ob ich heute einfach einen Hormonschub habe oder ob ich langsam durchdrehe. Hab gerade eine halbe Stunde heulend auf der Couch gesessen. Mir ...

von Hummelpummel, 13. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Scheiß arschloch Hormone

Merkt ihr auch so extrem die Hormone, bin in Moment so reizbar Mein kleiner hat gerade eine Stunde geweint, bis er endlich geschlafen hat. Egal was ich gemacht habe. Muss kurz raus und ohhhmmmm machen. Sonst bin ich immer ...

von Equi 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hallo Hormone :)

Die letzten 4 Tage waren reines auf und ab mit Panik und wohlfühlen .... Samstag Kopfschmerzen am ABEND = Panik denn als mein Stern in der 11 ssw ging hatte ich Tage davor auch heftige Kopfweh .... Sonntag Brüste tun weniger weh ... Noch mehr Angst ... Sonntag auf ...

von Wundernr3, 7. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

diese blöden hormone :)

ich könnt den ganzen nur heulen..egal was ist..ob ich ein trauriges lied höre oder etwas trauriges im fernseher sehe oder nur dann wenn ich nur an irgendwas trauriges denken muss :) richtig schlimm in letzter zeit :) aber wenigstens ist meine übelkeit weg und meine brüste ...

von pupsi_87, 11. SSW 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

hormone

Kann es sein das jede neue ssw gleich von dem hormonen stärker wird? ich habe zumindest das gefühl das es so ist. schlafstörungen übelkeit usw. ...

von Vani89, 7. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.