Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 9. SSW am 29.02.2012, 20:58 Uhr

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

das wir alle voll durch den Sommer kugeln?! Mit evtl dicken Beinen und Wassereinlagerungen. Meist schwitzen was das Zeug hält, weil man oft sowieso mehr dazu neigt in der SS. Dann wird eh alles anstrengender und dazu dann vielleicht noch totale Hitze!

Aber.... das macht uns ja nix aus, nicht wahr? WIR kämpfen uns durch die heißesten Sonnenstrahlen mit dickem Bauch!
Und dazu gibts dann ein :)

Ist mir grad nur so eingefallen...

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von nessalein, 8. SSW am 29.02.2012, 21:08 Uhr

ja habe ich mir auch schon gedanken gemacht ich mache es einfacher ich leg mich die ganzezeit in einer kalten wanne ^^ und bewege mich dann nicht mehr aber wir schafen das schon alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von Mausi3, 8. SSW am 29.02.2012, 21:20 Uhr

Ich freu mich drauf. Ich hab jetzt zweimal durch den Winter gekugelt. Und ich friere immer so wenn ich schwanger bin. Jetzt endlich einmal die runde Kugel in die Sonne halten :)
Dicke Beine und Wasserfüße hab ich ab dem 6. Monat eh. Dann lieber in offenen Schuhen statt sie in dicke Socken und enge Stiefel zu quetschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von sunkid, 7. SSW am 29.02.2012, 22:12 Uhr

Und erstmal muss der Sommer überhaupt kommen
Bei dem ganzen matsche Wetter ist das noch laaaaang in der Feeeeerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von nessalein, 8. SSW am 29.02.2012, 22:23 Uhr

naja nicht wirklich heute war es bei mir 14 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von Auraya77 am 01.03.2012, 6:32 Uhr


ich schwitze sowieso immer gern und mag einen so heißen Sommer nicht. Hätte ich es mir aussuchen können,hätte ich die SS lieber übers Winterhalbjahr gewollt. Aber nichts läßt sich so wenig planen wie ein Baby. Find ich immer zum Fortschmeißen,wenn in meinem Bekanntenkreis so geredet wird: "Wir heiraten nächstes Jahr und dann wollen wir nachwuchs. Ist schon alles geplant!"



meins war auch gewollt. Aber daß ich sofort nachdem ich die Pille absetze schwanger werde... gedacht hätt ich es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von Entchenmama, 6. SSW am 01.03.2012, 7:02 Uhr

Also ich finde, es hat uns noch gut getroffen... stellt euch mal vor wir würden im August entbinden, dann wären wir richtige Kugeln zur heißen Zeit und könnten wahrscheinlich gar nichts mehr... So haben wir nur Vorteile... Brauchen uns keinen neuen Wintermantel zu kaufen, den wir eh nicht mehr nach der Schwangerschaft tragen... können in offenen Schuhen rum laufen, die wir nicht mehr binden müssen, uns also nicht mehr umständlich bücken müssen...
Außerdem, hört sich jetzt vielleicht unglaublich naiv an, aber wir können unseren kleinen diese unglaublich, unglaublich süßen Overalls kaufen, die aussehen wie Tierkostüme ;) weil im nächsten Winter wären sie ja schon zu groß... ich weiß ich verrückt, aber seit Jahren stehe ich vor den Dingern und nächsten Winter darf ich nun auch einen kaufen :)

Und wer weiß, wenn dieser Sommer wird, wie der letztes Jahr, wird das alles gar kein Problem... :) Wir machen das schon... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von drei-er-lei, 10. SSW am 01.03.2012, 8:05 Uhr

Alos ich freue mich darüber sehr. Ich habe das ja schon einmal genauso gehabt und ich empfamnd den Sommer als sehr schön, also dann eben schwanger zu sein. So kann man wenigstens seinen Bauch sooo richtig zeigen usw. Im Winter frieren ist doch auch nicht das gelbe vom Ei :-(
Macht euch mal nicht sooo viele Sorgen. Aus der letzten Ss kann ich euch sagen, dass man auch im Winter Wassereinlagerungen bekommen kann....

Und jede Schwangere muss ja auch den Sommer durchleben. Die eine viell. in den ersten Monaten, aber dennoch ;-)

Ich freue mich :-)

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von mausmax69, 9. SSW am 01.03.2012, 9:14 Uhr

ja das geht mir seit ich weiß durch den sinn...und eigentlich wollte ich ja dieses jahr in unseren garten immer raus und das dort erledigen was eine frau machen kann (unkraut ziehen)...vorriges jahr ging es nicht so recht...weil ich ja den kaiserschnitt hatte bei antonio-joel und ich auch nicht richtig in schwung kam....und dises jahr werde ich wieder ausgebremst...mein armes männel , da bleibt an ihm die arbeit wieder hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 01.03.2012, 9:46 Uhr

also ich hab meinen Sohn 2010 im August entbunden!!!! und das war weitaus schlimmer weil ich den kompletten Juli (2010 war es ein brutal heißer Juli) hochschwanger war, mich nicht rühren konnte etc. dieses Jahr hab ich meinen ET Ende Oktober, das heißt Juli/August dürfte es noch nicht so schlimm sein.

grundsätzlich find ich es aber auch besser im Sommer ne große Kugel zu haben, denn wie bereits geschrieben ist es angenehmer mit Flip Flops und Kleidern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von blubb12 am 01.03.2012, 12:48 Uhr

Ich war vor drei Jahren genau zur selben Zeit schwanger (nur eine Woche später). Ich bin da ganz gut durch den Sommer gekommen, und wie bereits erwähnt, in der richtig heißen zeit sind die meisten von uns ja in noch einem recht mobilen Zustand. Aber ich erinnere mich, dass ich mir eine Plastikschüssel mit auf Arbeit genommen habe, in die ich kaltes Wasser und Eiswürfel eingefüllt habe. Da kamen dann die Füße rein. Ich habe zum Glück einen Job, in dem ich das meiste vom Büro aus machen kann, und für die Laborarbeit gibt's ja Studenten :) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von popeike, 6. SSW am 01.03.2012, 13:37 Uhr

oh ja, da hab ich auch schon dran gedacht.
Meine Tochter wurde im August geboren, ich musste wegen Wasser Stützstrümpfe tragen, das war echt kein Spaß!
War nix mit Rock und so...Aber es gibt schlimmeres...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Antwort von Amber87, 8. SSW am 02.03.2012, 14:17 Uhr

Ich freu mich auch schon auf die Schwangerschaft im Sommer. Die schönen Kleider und Blusen tragen und nicht so dick einmurmeln wie im Winter.
Wenn der Sommer heiß wird, werd ich´s mir im Pool gemütlich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.