Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 22.02.2016, 20:11 Uhr

Scheiß arschloch Hormone

Merkt ihr auch so extrem die Hormone, bin in Moment so reizbar
Mein kleiner hat gerade eine Stunde geweint, bis er endlich geschlafen hat. Egal was ich gemacht habe. Muss kurz raus und ohhhmmmm machen. Sonst bin ich immer tiefentspannt.

 
5 Antworten:

Re: Scheiß arschloch Hormone

Antwort von Ifeadigo, 7. SSW am 22.02.2016, 22:40 Uhr

hahahaha..
aufjedenfall!!
ich hab gezählt...21...22.....23.....einatmen ausatmen.

ich denke einfach nicht das es bei mir die hormone sind die da einen reiz verursachen. ich denke eher das ich einfach ausgelagt bin ohne kraft und wenn dann solche tierisch nerventötende situationen aufkommen...naja das ist nur natürlich.

wenn man nach der arbeit nach hause kommt ist man auch manchmal reizbar ohne schwangr zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß arschloch Hormone

Antwort von Sabrinaschwarz am 23.02.2016, 7:03 Uhr

Ohhhhhja.... Das kenne ich auch sehr gut ...
Nicht zu beschreiben manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß arschloch Hormone

Antwort von ausviermachfünf am 23.02.2016, 9:27 Uhr

Wwwwuuuuuuzzzzaaaaaa

Ich denke, der Körper ist noch am umstellen und dann ist man leichter gereizt.

Geht dir nicht alleine so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß arschloch Hormone

Antwort von Jasmin1234, 8. SSW am 23.02.2016, 10:37 Uhr

Kenn ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß arschloch Hormone

Antwort von Sabrinaschwarz am 23.02.2016, 15:40 Uhr

die Smileys dazu immer ich schrei mich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Hallo ihr lieben, Nachher hab ich wieder einen Termin im kiwu Zentrum zum Ultraschall! Ich hoffe sehr, dass jetzt der Eisprung ausgelöst wird, weil langsam merke ich doch die Nebenwirkungen von den Spritzen! Obwohl die Ärztin meinte, das ist ganz niedrig dosiert, da ...

von hundemami007 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind es nur die Hormone?

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt mal ausheulen, also schon mal Entschuldigung. Ich weiß nicht ob ich heute einfach einen Hormonschub habe oder ob ich langsam durchdrehe. Hab gerade eine halbe Stunde heulend auf der Couch gesessen. Mir ...

von Hummelpummel, 13. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hallo Hormone :)

Die letzten 4 Tage waren reines auf und ab mit Panik und wohlfühlen .... Samstag Kopfschmerzen am ABEND = Panik denn als mein Stern in der 11 ssw ging hatte ich Tage davor auch heftige Kopfweh .... Sonntag Brüste tun weniger weh ... Noch mehr Angst ... Sonntag auf ...

von Wundernr3, 7. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

hormone

Kann es sein das jede neue ssw gleich von dem hormonen stärker wird? ich habe zumindest das gefühl das es so ist. schlafstörungen übelkeit usw. ...

von Vani89, 7. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.