Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jasmin1234, 8. SSW  am 22.02.2016, 13:12 Uhr

Hallo Mamis

Hey Mamis
Bin nun in der 8 ssw und hab noch etwas Angst mich richtig zu freuen :/ hab einfach so Angst das noch was passiert. Es wäre / ist mein erstes Kind und ich wünsche es mir wirklich sehr. Hatte im Dezember eine Ausschabung weil kein Embryo festgestellt wurde. Wahrscheinlich Windei nun ist alles gut Herzchen schlägt. Wie geht ihr damit um? Denkt ihr erst gar nicht an etwas negatives oder wie macht ihr das?

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Hallo Mamis

Antwort von Magnolie86 am 22.02.2016, 13:32 Uhr

Huhu...
Also bei unserem Sohn damals hab ich es 5+1 erfahren und hab mich einfach nur gefreut und keinen negativen Gedanken zugelassen. Jetzt wo wir am hibbeln sind (heute mal wieder ES+6) und ich hier so viele schlimme Sachen lese geh ich auch ganz anders an die Sache ran. Es geht ja im Moment bei wirklich vielen schief. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass wenn es soweit ist und ich einen positiven Test in der Hand habe, diese Gedanken wieder ganz weit nach hinten wandern...
Freu dich einfach und sei positiv gestimmt. Dann wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von Jasmin1234, 8. SSW am 22.02.2016, 13:44 Uhr

Du hast wohl recht ich glaube ich denke einfach das ist zu schön um wahr zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von Equi am 22.02.2016, 14:44 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch schon eine fg und habe danach ein gesunden Kind entbunden. Du hast doch im Moment keinen Grund zur Sorge, es wird alles gut werden. Falls es dich beruhigt, das Risiko einer fg sinkt, wenn das Herzchen erstmal schlägt.
Freu dich auf deinen Wurm und genieß die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von Nini11, 9. SSW am 22.02.2016, 15:15 Uhr

Ich hatte G.s.D.noch keine schlechten erfahrungen i.S.Fehlgeburt, Abgang etc...

aber ich mache mir auch garkeine Gedanken wenn ich mal garkeine Anzeichen habe. Ich versuche die Schwangerschaft zu genießen und garkeine bösen Gedanken aufkommen zu lassen! Letztendlich können wir uns alle glücklich schätzen, dass wir alle ein Wunder in uns tragen..die Zeit vergeht so schnell, da will ich die Zeit nicht mit solchen Gedanken verstreichen. Es gibt so viele die lange üben und es einfach nicht klappt....da bin ich einfach glücklich dass es so schnell geklappt hat und denke positiv in die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von Jasmin1234, 8. SSW am 22.02.2016, 16:26 Uhr

Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von Powerfrau30 am 22.02.2016, 18:26 Uhr

Ich versuche positiv zu denken. Und wenn ich morgen endlich was auf dem us sehn darf kann ich das auch wieder. Grade im Moment hab ich Angst das wieder was passiert. Ich weiß das dass nicht gut ist. Man setzt sich selbst so unter Druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von xkleinemausx am 22.02.2016, 18:38 Uhr

hallo

ich habe auch angst es wieder zu verlieren aber mir geht es heute besser als damals das muss ich schon sagen

und um erlich zu sein habe ich den ganzen tag keine zeit an das baby zu denken ok ich pass auf das ich nicht zu schwer hebe (auto beladen) aber ich komm erst da zu wenn ich hier auf der seite bin aber um mich nicht ganz so verrückt zu machen bin ich auch nur kurz hier und genisse gleich den abend mit meinem mann und da denke ich mir schon das wird schon gut gehen

grund : ein dauer ziehen links wie rechts im bauch ...brust weh ...sodbrennen (lol milch hilf da bei mir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.