Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 7. SSW am 17.02.2015, 11:32 Uhr

Hallo Hormone :)

Die letzten 4 Tage waren reines auf und ab mit Panik und wohlfühlen ....

Samstag Kopfschmerzen am ABEND = Panik denn als mein Stern in der 11 ssw ging hatte ich Tage davor auch heftige Kopfweh .... Sonntag Brüste tun weniger weh ... Noch mehr Angst ...

Sonntag auf Montag Nacht Hunde Elend Kreislauf übelkeit ganz mies ...

Gestern wieder Kopfschmerzen... China Öl auf die Schläfen sofort Linderung :) gestern Nachmittag dann plötzlich schmerzende Nippel

Letzte nach wieder Übelkeit und total Hunger

Und heute das Gefühl die Hupen Platzen ....


Also ein Hoch auf Hormone

Mal sehen was die nächsten wochen so bringen ...

Merkt ihr die hormon Schwankungen auch so stark ?!?

 
5 Antworten:

Re: Hallo Hormone :)

Antwort von Diesodo, 7. SSW am 17.02.2015, 11:57 Uhr

Ich finds so witzig, wie du geraden geschrieben hast

Mir gehts auch nicht so geil... hab immer Appetitlosigkeit, futter aber trotzdem immer
Meine Brüste tun immer gleich dolle weh...aber nur bei Berührung, wenn ich sie knete haha

Mir ist oft mal schwindelig und ich bin SOWAS von TIERISCH müüüüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone :)

Antwort von Wundernr3, 7. SSW am 17.02.2015, 12:07 Uhr

Haha ja das ist auch klasse zieht dich das Essen so magisch an

Na dann nicht mehr kneten nur noch streicheln

Wenn du nen Mittel gegen den Schwindel gefunden hast dann schrei bitte :)

Müdigkeit hatte ich in der ss von meinem Sternchen arg diesmal bin ich nur ausgelaugt und wenn ich mal am Mittag schlafen will klappt das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone :)

Antwort von Lalilu90, 7. SSW am 17.02.2015, 12:12 Uhr

:D hast du echt super geschrieben!

Mir gings die letzten zwei Wochen schon so mit diesem Auf und Ab. Kopfschmerzen mal mehr mal weniger, Dauerübelkeit. Brüste schmerzen, jedoch zum Glück auch nur bei Berührung und bisschen sogar beim Laufen
Letzten Donnerstag über Nacht, ziemlich heftige Bauchkrämpfe (dadurch natürlich ansteigende Panik das etwas nicht stimm) die hoffentlich nur durch meine Verstopfung verursacht wurden.

Und wie über mir schon geschrieben wurde, ständige Appetitlosigkeit und trotzdem wird reingefuttert Jedoch der alleinige Gedeanke an manches Essen lassen mich würgen, obwohl s mir vor der SS eigtl sehr geschmeckt hat!

LG, Lalilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone :)

Antwort von HappySteffi am 17.02.2015, 12:50 Uhr

Was das schlimme an diesem auf und ab eigentlich ist: Ist einem schlecht und übel, will man dass es sofort aufhört... Hört es auf, will man dass es wieder kommt weil man sich sonst Sorgen macht, dass etwas nicht stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone :)

Antwort von jelema, 5. SSW am 17.02.2015, 13:18 Uhr

Mein Mann sagt immer " die Frauen und ihre Horrormone" ... wie recht er doch hat...


Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Hallo ihr lieben, Nachher hab ich wieder einen Termin im kiwu Zentrum zum Ultraschall! Ich hoffe sehr, dass jetzt der Eisprung ausgelöst wird, weil langsam merke ich doch die Nebenwirkungen von den Spritzen! Obwohl die Ärztin meinte, das ist ganz niedrig dosiert, da ...

von hundemami007 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

hormone

Kann es sein das jede neue ssw gleich von dem hormonen stärker wird? ich habe zumindest das gefühl das es so ist. schlafstörungen übelkeit usw. ...

von Vani89, 7. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.