Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope0210, 7. SSW am 17.02.2015, 9:23 Uhr

huhu mamis

Hallo Oktober Mamis
Ich bin nun zum zweiten mal schwanger, habe schon einen Sohn mit vier Jahren. Nun wollte ich mal eure Meinung hören. Hab ein wenig Angst. Lt der Berechnung war mein Eisprung am 19. Januar und mein Zyklus ist mal so mal so diesmal war er bei 33 Tagen. Also dann müsste ich jetzt eigtl. in der 7 Ssw sein? war vor Tagen im kh und dort sagte man mir das mein Würmchen viel zu klein sei 1,8 mm ich habe solche Angst das es abgeht bzw das es sich nicht weiter entwickelt. das Herzchen hat jedoch ganz tolle geschlagen.
mir kam diese Ärztin nicht sehr kompetent vor die hatte ewigkeiten gebraucht Würmchen zu messen. naja morgen hab ich einen Termine bei meinem Fa.
hatte von euch auch jemand diese Erfahrung. bin extrem
nervös ....würd mich sehr sehr freuen auf Antworten
Danke

 
4 Antworten:

Re: huhu mamis

Antwort von Minion2015, 8?. SSW am 17.02.2015, 9:57 Uhr

Ich hasse es, wenn einem Ärzte immer so Angst machen und man dann ständig grübelt. Wenn das Herzchen schon mal geschlagen hat, is t das denke ich ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu mamis

Antwort von hope0210 am 17.02.2015, 9:59 Uhr

Danke für deine Antwort
freut mich, ja echt nervig kann mich absolut nicht entspannen. ständig dieses kopfkino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu mamis

Antwort von nkurtz37 am 17.02.2015, 10:06 Uhr

Wann war denn deine letzte mens? Ich War gestern laut meinen Berechnungen bei 5+4 beim Fa, wurde vordatiert auf 6+4 und wurm ist 2,2 mm groß... deswegen find ich deine Größe wirklich bissl klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu mamis

Antwort von hope0210, 7. SSW am 17.02.2015, 10:14 Uhr

Oh okay.... :( Der erste Tag meiner letzten Mens war am 31.12.14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.