Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37 am 16.02.2015, 16:38 Uhr

zurück vom FA :)

Halli hallo mädels,

Ich War heute doch schon beim Arzt und man hat schon den kleinen Krümel gesehen. allerdings hab ich das Herz noch nicht gesehen aber das fand ich jetzt nicht soooo schlimm. Der kleine Zwerg ist 2,2 mm groß und alles ist das wo es sein sollte.
Nach meinen Berechnungen zu folge bin ich bei 5+4, aber mein FA hat mir einen persönlichen Hefter mitgegeben wo ich eine schwangerschaftsübersicht zu sehen war wo ich schon bei 6+4. den nächsten termin hab ich in der 12. Woche :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA :)

Antwort von LottiOtti am 16.02.2015, 17:52 Uhr

Das hört sich doch alles prima an! Herzschlag muss man ja jetzt noch nicht unbedingt sehen. Hast du den nächsten Termin bewusst in der 12. Woche gewählt? Dann wird man ja einen krassen Unterschied sehen :)

Gruß
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir leid, mein Fehler :D

Antwort von nkurtz37 am 16.02.2015, 18:47 Uhr

* wo ich eine persönliche schwangerschaftsübersicht drin hatte und da War ich schon bei 6+4....


(So jetzt ist's richtig geschrieben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :)

Antwort von nkurtz37 am 16.02.2015, 18:49 Uhr

Nein den Termin habe ich nicht so gewollt, von mir aus hätte er auch ein paar Wochen eher sein können. :D aber naja... ich hoffe das alles gut geht und alles so schön an der richtigen Stelle bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :)

Antwort von Lalilu90, 7. SSW am 17.02.2015, 12:26 Uhr

Fast identisch sah mein erstes Bildchen auch aus

Wow, stimmt, wenn du deinen nächsten Termin in der 12. Woche hast wirst n gscheiden Unterschied erkennen, drück die Daumen das bis dahin alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.