Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701, 7. SSW  am 17.02.2015, 11:12 Uhr

man ist mir übel

Also mir gehts nur gut wenn ich esse. Dann muss ich mich entscheiden mal Übelkeit oder dick und rund nach der ss

 
4 Antworten:

Re: man ist mir übel

Antwort von Wundernr3, 7. SSW am 17.02.2015, 11:27 Uhr

Dann doch lieber dick und rund ... Wobei ich hab bei meiner großen am Tag der Entbindung genau 20 Kilo mehr gehabt ... Als sie draußen war blieben nur noch 5 :)

Also lass es dir schmecken :) das Geheimnis ist ja was du isst solang ausgewogen und gesund passiert da Nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ist mir übel

Antwort von honey78 am 17.02.2015, 11:32 Uhr

Das kenn ich auch....

Weiß nur gar nicht mehr wie viel ich am Ende drauf hatte...leider etwas mehr...

Bis her geht's noch, bin aber auch eine Woche hinter dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ist mir übel

Antwort von nirin am 17.02.2015, 11:46 Uhr

Kenn ich auch. Ich hab schon zwei Kilo mehr und das sieht man :-(.

Morgens kann ich nur sowas wie Apfelmus, Joghurt essen oder Bananenmilch trinken. Brot und feste Stückchen mag mein Magen gar nicht.
gleich hole ich ein paar Kilo äpfel und mache ein paar GlÄser apfelmus selbst fertig , dann muss ich nicht immer das sÜsse Fertigzeug aus dem Supermarkt essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ist mir übel

Antwort von HappySteffi am 17.02.2015, 12:45 Uhr

Mir geht's ähnlich.

Morgens ist mir wirklich ziemlich schlecht, es wird aber besser wenn ich esse... und esse... und esse. Allerdings schlägt es dann ab mittags um (da habe ich dann aber wahrscheinlich auch schon mehr als 3/4 meines Kalorienbedarfs eines Tages gegessen :-D ) und ich kriege nur noch frische Dinge wie Obst und Gemuese runter. Von daher geht's noch halbwegs, aber morgens wird mir Angst und Bange mit der Futterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.