Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89, 7. SSW am 24.02.2014, 10:22 Uhr

hormone



Kann es sein das jede neue ssw gleich von dem hormonen stärker wird?
ich habe zumindest das gefühl das es so ist.
schlafstörungen übelkeit usw. hatte ich ja von anfang an.
aber seit heute könnte ich die ganze zeit heulen und das ohne grund. ich habe das gefühl die ganze welt hat sich gegen mich verschworen. natürlich ist es nicht so. aber es fühlt sich einfach so an.
ich fühle mich als wäre ich ein hormon geplagtes monster.
meine familie tut mir sooooo leid

danke fürs zuhören /lesen

 
3 Antworten:

Re: hormone

Antwort von tamtamgo am 24.02.2014, 11:43 Uhr

Lass dich mal feste in dem Arm nehmen diese fiesen hormonmonsterchen....
Ich reiche dir eine Schüssel Schokoladeneis rüber! Mir hilft das immer gegen Kummer und hormonmonsterchen
Knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hormone

Antwort von Flips2010 am 24.02.2014, 15:45 Uhr

Ich kann dich so gut verstehn...

ich heul auch andauernd ... manchma wegen nix...

letztens meinte mein Mann am Essenstisch mußt du unbedingt aus der Flasche trinken (das glas stand auch auf dem Tisch) und ich fing an zu heulen ... total bescheuert...

andererseits kann ich aber auch echt gemein und ruck zuck auf der Palme sein... voll schlimm zur zeit...

leider hab ich grad keine schokoeis da aber ich hab ma schokolade gegesen das hilft auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hormone

Antwort von Flips2010 am 24.02.2014, 15:45 Uhr

Ich kann dich so gut verstehn...

ich heul auch andauernd ... manchma wegen nix...

letztens meinte mein Mann am Essenstisch mußt du unbedingt aus der Flasche trinken (das glas stand auch auf dem Tisch) und ich fing an zu heulen ... total bescheuert...

andererseits kann ich aber auch echt gemein und ruck zuck auf der Palme sein... voll schlimm zur zeit...

leider hab ich grad keine schokoeis da aber ich hab ma schokolade gegesen das hilft auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Hallo ihr lieben, Nachher hab ich wieder einen Termin im kiwu Zentrum zum Ultraschall! Ich hoffe sehr, dass jetzt der Eisprung ausgelöst wird, weil langsam merke ich doch die Nebenwirkungen von den Spritzen! Obwohl die Ärztin meinte, das ist ganz niedrig dosiert, da ...

von hundemami007 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.