Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meseve, 9. SSW am 01.03.2012, 9:49 Uhr

übertreibe ich völlig?

Hallo Mädels,

heute habe ich wiederholt geträumt, dass ich eine Fehlgeburt hätte. Ich träume immer so einen Mist, wenn ich mich nach dem Aufstehen morgens noch einmal ein Stündchen hinlege.

Diesmal war es sooo realistisch, dass ich langsam echt abergläubisch werde und total Angst bekommen habe.

Ich habe jetzt bei meiner FÄ angerufen und lass mich heute morgen vor der Arbeit noch schnell dazwischen schieben.

Meint ihr, ich stimme total????

Ich bin dankbar für jede Aufmunterung.

GLG

PS: morgen würde ich in die 10. SSW kugeln

 
3 Antworten:

Re: übertreibe ich völlig?

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 01.03.2012, 10:00 Uhr

hi!
ich träume auch sehr durcheinander und vor 2 Tagen hab ich auch von einer Fehlgeburt geträumt. da ich schon mal einen MA hatte und man bei meinem letzten Termin noch kein Herzchen gesehen hat, ist es die unterbewusste Angst denk ich. vielleicht machst du dir auch unterbewusst Sorgen und das wirkt sich auf deine Träume aus.

aber versuch ruhig zu bleiben. drück dir für deinen Termin die Daumen und hoffe du berichtest danach positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übertreibe ich völlig?

Antwort von BabyChalsy, 9. SSW am 01.03.2012, 10:09 Uhr

Hallo!
Ich hatte letztes jahr zwei FG!Ich träume auch ständig einen echt großen Mist!Ich stehe z.B im Eikaufsladen und bekomme einen Blutsturtz oder wache Morgens auf uns schwimme in Blut!Das sind aber alles zum Glück nur echt blöde Träume!Bis jetzt habe ich noch kein einzigesmal geblutet nur einmal nach dem GV das wahr aber sofort wieder weg!
Ich denke in der ss ist es normal das man oft so einen Mist träumt!Habe auch schon geträumt ddas ich ein Baby mit Blumenkohlkopf bekommen habe!
Das werden die Hormone sein und vielleicht unbewusste Ängste!
Viel Glück Dir beim Fa!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übertreibe ich völlig?

Antwort von puschel91, 7. SSW am 01.03.2012, 17:22 Uhr

mir geht es da genausoich habe auch schon 2 mal geträumit das ich wieder blutungen bekommen.
aber ich habe mal gelesen, das wenn einer davon träumt das jemand stirb dann soll diesser ein langes und erfülltes leben haben.

ich glaube dran. es hilft ein wenig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.