Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von login am 17.11.2015, 12:05 Uhr

jeden tag nach der schule ...

... muss ich mit riiiiiiiesenhunger an einem kebap/pizza stand vorbei und schaff es dort nicht, daran vorbei zu gehn!
leute, wenn diese schwangerschaft mit mir fertig ist, werd ich selber aussehn wie eine pizza! LG an alle mitkugelnden

 
8 Antworten:

Re: jeden tag nach der schule ...

Antwort von closed am 17.11.2015, 12:08 Uhr

Ich schau jetzt schon aus wie eine Pizza! Kugel die Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden tag nach der schule ...

Antwort von Klapperstorch, 13. SSW am 17.11.2015, 12:31 Uhr

Komisch ist ich habe im Moment auch nur Hunger auf deftig und fettig und das bitte mit gaaaaanz viel Käse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden tag nach der schule ...

Antwort von jackiedesnoo, 13. SSW am 17.11.2015, 12:37 Uhr

Ich hab hunger auf rein gar nichts... ich esse auch nicht viel.. mein schatz muss schon richtig aufpassen das ich überhaupt esse....mir schmeckt zzt einfach nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden tag nach der schule ...

Antwort von closed am 17.11.2015, 12:45 Uhr

Pass auf dich auf! Dein Freund soll dir die besten Sachen in den Kochtopf schmeißen! Hast du keine Speisen, für die du im Moment dich begeistern kannste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden tag nach der schule ...

Antwort von Babyle2, 15. SSW am 17.11.2015, 13:16 Uhr

ah aber mach dir keine Sorgen eine pizza ist ja schön flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden tag nach der schule ...

Antwort von Barbara1980, 13. SSW am 17.11.2015, 13:54 Uhr

Ich esse auch am liebsten deftig und süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ flache Pizza

Antwort von login am 17.11.2015, 14:19 Uhr

Hahaha, musste gerade herzlich lachen! Hätte mich fast an meinen Keksen verschluckt, aber die sind ja auch flach! Mir gefällt deine Theorie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden tag nach der schule ...

Antwort von kathi1987 am 18.11.2015, 15:16 Uhr

Kalorien werden doch beim überbacken mit Käse abgetötet;)

Ich esse zur Zeit auch einfach zu gerne. Die zeit kommt nie wieder wo wir die Schwangerschaft als ausrede haben. Hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.