September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um, 12. SSW am 10.03.2021, 19:06 Uhr

Jeden Tag Durchfall

Leidet hier jemand mit mir?
Ich habe seit ein paar Tagen jedes mal nach dem Mittagessen Durchfall
Gefolgt von Magenschmerzen bis zum späten Abend

Was hilft euch?

 
6 Antworten:

Re: Jeden Tag Durchfall

Antwort von Schessi0804, 13. SSW am 10.03.2021, 22:05 Uhr

Na super mir gehts genau andersrum habe eher Verstopfung
Trinke sehr viel und alles....
Habe aber von ner Freundin gehört die hatte wie du immer wieder durchfall ...
Beides doof :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Durchfall

Antwort von Ell!um am 10.03.2021, 23:52 Uhr

Richtig blöd. Vorher hatte ich auch eher Verstopfung Damit mochte ich auf jeden fall lieber vor die Tür gehen Aber beides nicht toll. Da kann man wohl nichts machen, echt nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Durchfall

Antwort von KätheS. am 11.03.2021, 9:06 Uhr

Das hatte ich ne kurze Zeit auch. Meistens, nachdem ich ne Weile unter Verstopfung litt, als würde die Tage danach alles raus wollen, was sich so angestaut hat haha...
Im Moment hab ich auch eher mit Verstopfung tun... alles sau ätzend, egal ob es raus schiesst oder stecken bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Durchfall

Antwort von Munchkin, 14. SSW am 11.03.2021, 9:57 Uhr

Guten Morgen,
in den ersten Wochen hatte ich das auch jeden Tag. Jetzt habe ich es noch ab und an ... gestern war wieder so ein Abend. Magenschmerzen, Druck im Darm und Darmkrämpfe gefolgt von Durchfall.
Bei mir liegt es meist an bestimmten Lebensmitteln, meistens sind es Milchprodukte, die ich auch schon vorher nicht gut vertragen habe.
Ich versuche daher nicht jeden Tag solche Produkte zu essen und trinken von Mom to Mom den Nicht-übel-Tee. Der schmeckt gut und beruhigt Magen und Darm.
Sollte das bei dir nicht besser werden, lass die Ursache bitte vorsorglich abklären, da jeden Tag Durchfall dafür sorgt, dass die Nährstoffversorgung eingeschränkt ist.
Gute Besserung dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Durchfall

Antwort von leene_1488, 15. SSW am 11.03.2021, 18:38 Uhr

Hallo mir geht es seit ein paar Tagen ähnlich. Und heute an der Arbeit war es schon fast peinlich. War echt 4 mal kurz nach einander aufm Klo.
Ich hab auch echt schmerzen auf der Linken Seite. Die teilweise das Bein runterziehen.
Ich hab es bei mir aufs Magnesium geschoben

Ansonsten hilft ja schoki, banane und Co gegen Durchfall. Alles was sonst so stopft.

Oder vllt fragst mal bei deiner FÄ nach oder in deiner Apotheke des vertrauens ob die was haben was hilft?

Aber du bist jedenfalls nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Durchfall

Antwort von Memoria1007 am 13.03.2021, 12:22 Uhr

Hey, was nimmst du denn für ein Folsäure Präparat? Im Oktoberbus 20 war das mein Problem zu Beginn... viele Kombipräparate, die viel Magnesium oder auch andere Stoffe dabei haben, können abführend wirken. Ich habe dann von Femibion auf Nur Folsäure gewechselt und plötzlich war es weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen plagt mich immer mal wieder Durchfall. Schlecht ist mir auch mittlerweile wieder häufiger. Vor ein paar Nächten bin ich wach geworden, weil mein Bauch so dolle gegrummelt hat. Ich dachte schon, ich würde evtl zu viel Magnesium nehmen. ...

von Mone, 14. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo seit Dienstag habe ich Durchfall. Gestern hat ein Arzt mir Imodium und Smectan verschrieben. Ich esse Schonkost, trinke viel, auch Elektrolytedrinks. Allerdings ist der Durchfall nur geringfügig besser geworden. Soll ich morgen nochmal zum Arzt? Ich mache mir Sorgen ums ...

von Jennyma, 14. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Ich schon wieder Hat denn jemand noch mit Durchfall zu tun? Seit Beginn der SS hab ich 2 ...3 Tage dabei da hab ich arg Durchfall. Dann geht mal wieder 3 Tage nix und schon gehts von vorne los

von Mammi36, 8. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Magnesium + durchfall

Ich hatte extreme Verstopfungen und habe mir Gesten 40mg Tabletten Magnesium gekauft. Habe gestern Abend eine genommen, heute morgen eine und wollte heute Abend eigentlich noch eine nehmen. Hatte jetzt direkt nach dem Essen starken durchfall mit schlimmen Krämpfen. Das essen ...

von petitechouchou 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.