September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennyma, 14. SSW am 12.03.2022, 22:06 Uhr

Durchfall

Hallo
seit Dienstag habe ich Durchfall. Gestern hat ein Arzt mir Imodium und Smectan verschrieben. Ich esse Schonkost, trinke viel, auch Elektrolytedrinks. Allerdings ist der Durchfall nur geringfügig besser geworden. Soll ich morgen nochmal zum Arzt? Ich mache mir Sorgen ums Baby, vor allem weil das so lange anhält und ich nicht weiß, ob eine Infektion vorliegt. Ich habe ansonsten keine anderen Krankheitssymptome. Danke für eure Ratschläge und alles Liebe!

 
1 Antwort:

Re: Durchfall

Antwort von Lisa-T, 12. SSW am 13.03.2022, 0:05 Uhr

Hallo!

Solange du kein Fieber hast, schadet es dem Baby nicht. Leider kann man bei Durchfall nicht viel machen, außer abwarten.

Ich hoffe, dass es schon besser geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall

Ich schon wieder Hat denn jemand noch mit Durchfall zu tun? Seit Beginn der SS hab ich 2 ...3 Tage dabei da hab ich arg Durchfall. Dann geht mal wieder 3 Tage nix und schon gehts von vorne los

von Mammi36, 8. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.