Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 34. SSW  am 01.12.2019, 7:36 Uhr

Jede Nacht das selbe

Das ließt hier wahrscheinlich eh keiner mehr weils schon neue Beiträge gibt zu anderen Themen aber: es KOTZT mich SO an dieses ab 3/4 Uhr wach werden (manchmal wegen Freund, mal wegen Blase, mal wegen NICHTS) und dann einfach WACH sein! Müsste ich arbeiten, ich weiss NICHT wie ich mit nächtlich 4 Stunden Schlaf das machen sollte, denn vor ca 7 Uhr schlafe ich dann nicht mehr ein, heute gehen wir auf 08:00 zu und ich bin weiter hellwach. Sonst konnte ich so gegen 06:00 einschlafen und da zu Hause dann bis 10:00 nochmal. Großer Luxus! Wenn schlimm war mit NOCH länger wach liegen dann mal auch bis 11:00 Schlaf nachgeholt. Aber jetzt kotzt es mich nur noch an, bald habe ich den Rythmus eines Schicht/Nachdienstarbeiter Mit Baby: schön und gut, da schläft man aber wenigstens tagsüber MIT dem Baby zusammen (Schreibabies mal ausgenommen). Aber so?! Vorgestern 13 Stunden Tag (letzter Arbeitstag, hatte tageweise noch gearbeitet), danach 5,5 Stunden komplett gestückelt gepennt, gestern daher um 22:00 super müde aber wach geblieben für paar schöne Stunden mit Freund. Und diese Nacht? Bisher nichtmal 4 Stunden. Wenn ich um 09:00 (?!) nochmal einpenne bis 12:00 schaff ich nix was ich machen wollte (schönes) extra in dee Zeit und wenn ich jetzt aufstehe falle ich um 14:00 ins Koma, wenn unser seltener wertvoller reiner Pärchen-Tag grad gestartet ist (Freund bis mittags weg). Sowas ÄTZENDES!! Muss mich nur mal auskotzen sorry. Und Sprüche von Leuten im Umfeld wie „mit Baby wirds noch schlimmer“ helfen nicht denn 1. würde ich daher gerne nochmal 5 Wochen schlafen KÖNNEN und 2. wie gesagt, leg ich mich mit Baby knallhart tagsüber mit hin, wenn die Nacht schlecht war. JETZT würde das meinen mickrigen Rythmus aber nur NOCH mehr außer Kraft setzeb, wenn ich tagsüber penne. Dann kann ich echt gleich komplett in Nachtdienst hier gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.