Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy, 34. SSW am 29.11.2019, 5:12 Uhr

Jede Nacht das selbe

Ich brauche gar keinen Wecker.. Pünktlich 03:40 Uhr bin ich wach.. Und dann bis mindestens fünf halb sechs. Kenne es noch aus der ersten Schwangerschaft, aber dachte dieses Mal wird es vielleicht anders sein und um viertel vor sieben klingelt dann der Wecker wieder da bin ich dann hunde müde

 
10 Antworten:

Re: Jede Nacht das selbe

Antwort von Ma18Ma20 am 29.11.2019, 6:39 Uhr

Dito. Und wenn ich mich dann mittags mit meiner kleinen hi lege, kann ich nicht einschlafen bzw. schlafe vielleicht nur 20 min.

Ufffff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das selbe

Antwort von Jenelse, 36. SSW am 29.11.2019, 7:11 Uhr

Ich hab das auch !
Allerdings immer um 3:10 :/

Ich steht zwar erst um 7:00 auf aber brauche danach ewigkeiten um wieder einzuschlafen ...

Aber bald haben wir es ja geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das selbe

Antwort von Limie, 35. SSW am 29.11.2019, 7:13 Uhr

Ich wache auch ca 5-6 mal auf und hab nur einen ganz ganz leichten Schlaf. Ich glaub, daran muss ich mich jetzt für Januar auch gewöhnen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das selbe

Antwort von Pinguini am 29.11.2019, 7:14 Uhr

Ich auch. Lege mich dann gegen 8 Uhr nochmal ein Stündchen hin, das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das selbe

Antwort von Melanie Kim, 35. SSW am 29.11.2019, 7:26 Uhr

Bei mir auch so meist bin ich um kurz vor
3uhr wach und dann bis ca.5:30uhr.
Meist gehe ich dann auf Toilette, anschließend was trinken und dann hab ich die letzte Zeit oft Hunger mitten in der Nacht
man merkt das die kleine Maus mehr Kohlenhydrate einfordert damit sie fleißig wachsen kann.
Noch 5 Wochen durchhalten dann ist kuscheln angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das selbe

Antwort von wowugi80, 32. SSW am 29.11.2019, 8:15 Uhr

Ich auch! Muss dann aufs Klo und wenn ich Pech habe, schlafe ich danach nicht mehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das selbe

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 29.11.2019, 8:44 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus

Ich hab das auch ganz oft das ich um die gleiche Zeit wach werde.
Auch immer so zwischen 3 und 4 Uhr.
Bei meiner großen war das auch und es waren exakt die Zeiten zu der sie dann Hunger hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das selbe

Antwort von Mamamaus97, 35. SSW am 29.11.2019, 8:52 Uhr

Ich kenne das auch...
Meist schlafe ich (viel zu früh) im moment zwischen 20 und 22 Uhr ein, erwache 0:50 (erster Toilettenbesuch), dann erneutes erwachen bei 03:30 Uhr (zweiter Toilettenbesuch, meist danach 1 h wach), 5:40 Uhr (dritter Toilettenbesuch) - hier schlaf ich aber sofort wieder ein und stehe dann so 7-8 Uhr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das selbe

Antwort von wowugi80 am 30.11.2019, 5:30 Uhr

Und gerade jetzt sitz ich hellwach im Bad, nachdem ich mich schon drei Stunden im Bett hin und her gewälzt habe. Noch ca eine Stunde, dann wacht der Große auf und ich weiß genau, dann werd ich wieder totmüde sein... fürchterlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das selbe

Antwort von WunderMama, 34. SSW am 01.12.2019, 7:36 Uhr

Das ließt hier wahrscheinlich eh keiner mehr weils schon neue Beiträge gibt zu anderen Themen aber: es KOTZT mich SO an dieses ab 3/4 Uhr wach werden (manchmal wegen Freund, mal wegen Blase, mal wegen NICHTS) und dann einfach WACH sein! Müsste ich arbeiten, ich weiss NICHT wie ich mit nächtlich 4 Stunden Schlaf das machen sollte, denn vor ca 7 Uhr schlafe ich dann nicht mehr ein, heute gehen wir auf 08:00 zu und ich bin weiter hellwach. Sonst konnte ich so gegen 06:00 einschlafen und da zu Hause dann bis 10:00 nochmal. Großer Luxus! Wenn schlimm war mit NOCH länger wach liegen dann mal auch bis 11:00 Schlaf nachgeholt. Aber jetzt kotzt es mich nur noch an, bald habe ich den Rythmus eines Schicht/Nachdienstarbeiter Mit Baby: schön und gut, da schläft man aber wenigstens tagsüber MIT dem Baby zusammen (Schreibabies mal ausgenommen). Aber so?! Vorgestern 13 Stunden Tag (letzter Arbeitstag, hatte tageweise noch gearbeitet), danach 5,5 Stunden komplett gestückelt gepennt, gestern daher um 22:00 super müde aber wach geblieben für paar schöne Stunden mit Freund. Und diese Nacht? Bisher nichtmal 4 Stunden. Wenn ich um 09:00 (?!) nochmal einpenne bis 12:00 schaff ich nix was ich machen wollte (schönes) extra in dee Zeit und wenn ich jetzt aufstehe falle ich um 14:00 ins Koma, wenn unser seltener wertvoller reiner Pärchen-Tag grad gestartet ist (Freund bis mittags weg). Sowas ÄTZENDES!! Muss mich nur mal auskotzen sorry. Und Sprüche von Leuten im Umfeld wie „mit Baby wirds noch schlimmer“ helfen nicht denn 1. würde ich daher gerne nochmal 5 Wochen schlafen KÖNNEN und 2. wie gesagt, leg ich mich mit Baby knallhart tagsüber mit hin, wenn die Nacht schlecht war. JETZT würde das meinen mickrigen Rythmus aber nur NOCH mehr außer Kraft setzeb, wenn ich tagsüber penne. Dann kann ich echt gleich komplett in Nachtdienst hier gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.