August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 12.07.2020, 10:41 Uhr

Jammerpost ?!?

Da wir gestern hier das Thema " so langsam werde ich nervös " hatten.
Was mich zusätzlich jetzt auch noch nervös macht: in meiner Wunschklinik soll gebaut werden, und jetzt ist tatsächlich nicht ausgeschlossen ob dort nicht Bomben aus dem 2.Weltkrieg gefunden worden sind, die Untersuchungen fangen morgen an, Wenn's sich bestätigt wird ab dem 19.07 evakuiert alles im Moment sehr witzlos...ok, gut fahren wir zur Not woanders hin "wir sind ja flexibel"
Was auch spontan laufen wird, ist die Betreuung unserer Tochter wenn's los geht, da es dann auf die Uhrzeit ankommt...wir haben ja hier keine Verwandten und Freundschaften konnten wir auch noch nicht wirklich aufbauen Im Besten Fall geht's los wenn sie im Kindergarten ist, nachts würde die Nachbarin rüber kommen, ab dem 25.07 ist meine Mutter für 10 Tage hier zu Besuch- wäre dann auch ein optimaler Zeitpunkt.
Tja und wenn alle Stricke reißen, muss mein Mann auf unsere Tochter aufpassen und ich werde alleine entbinden.
Wird schon fluppen, aber ihr versteht mich bestimmt, da kommen so viele Dinge jetzt auf einmal die zum Teil unplanbar sind. Kein Wunder das ich schlaflose Nächte habe, oder?
Aber wir werden das Kind schon schaukeln
*jammerpost off*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.