August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 11.07.2020, 9:07 Uhr

Bitte Daumen drücken

Nach dem gestern alles scheiße war haben wir heute scheinbar Glück. Schwester kommt rein und sagt Kinderarzt ist schon da anstatt heute nachmittag und dann noch der andere bruder. (Praxis wird von 2 Brüdern geleitet) heute war der nachsichtigere da. Bei einer Zunahme von 50 g darf Marie nach Hause jetzt warte ich auf meinen kontroll Termin drückt die Daumen dann darf ich heute nach hause

 
15 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Lua388, 35. SSW am 11.07.2020, 9:30 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von nulesa, 37. SSW am 11.07.2020, 9:43 Uhr



Ich halte die Daumen auch ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Anni1500 am 11.07.2020, 9:50 Uhr

Meine bleiben auch fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es hat nix gebracht

Antwort von LeNiWa am 11.07.2020, 9:56 Uhr

Vom höhenflug bin ich tief gefallen. Das blutgerinnsel ist nicht kleiner geworden dann hat er versucht mit einem spekulum und einer Zange versucht das zu ziehen, Fehlanzeige außer Schmerzen. Er bespricht sich jetzt mit der Oberärztin. Eine ausscharbung wäre jetzt super da ich danach nach Hause kann aber am Wochenende machen die nur Notfälle und eine Mutti die nach Hause will ist kein Notfall. Oh man ich war so optimistisch. Hatte mich schon meine freundin anrufen sehen dass sie meinen mann überraschen soll das er mich abholen kann. Vor allem meinte er, hätte ich keine plazenta praevia gehabt würde es ihn überhaupt nicht interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nix gebracht

Antwort von Cookey, 36. SSW am 11.07.2020, 10:11 Uhr

Oh Mann, du Arme, du musst was mitmachen.
Trotz allem alles Gute und versuch, positiv zu bleiben auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nix gebracht

Antwort von nulesa, 37. SSW am 11.07.2020, 11:14 Uhr

Ach menno... Das ist doch unmöglich.
Warum erlösen sie dich jetzt nicht einfach mit der Ausscharbung? Ist doch egal ob Wochenende ist. Das aufzuschieben bringt ja auch nicht viel, außer dass es dich noch mehr kaputt macht.
Lass dich nochmal drücken und knuddeln.
Es ist so fies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von watergirl, 37. SSW am 11.07.2020, 11:15 Uhr

Ach du arme , das tut mir echt leid
Trotzdem Kopf hoch auch wenn es gerade schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nix gebracht

Antwort von Anni1500 am 11.07.2020, 11:17 Uhr

Oh man. Das ist ja fies von denen versuch die tage durch zu halten und konzentriere dich auf deine Maus. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von LeNiWa am 11.07.2020, 11:32 Uhr

Ich verstehe auch nicht warum nicht einfach eine ausscharbung gemacht wird solange es hier im Kreißsaal ruhig ist.

Ich hatte gerade eine Untersuchung bei der Oberärztin die mich auch operiert hat. Sie hat es auch versucht es raus zu ziehen da meine Gebärmutter aber hoch sitzt kommt sie nicht so wirklich ran)

Der Plan (vllt hat die hebamme auch gepetzt, bin bei ihr nämlich in Tränen ausgebrochen)

Bei mir wurde blut abgenommen. Wenn die entzündungswerte passen geht es nach hause. Da nehme ich weiter cytotec und buscopan (hilft gegen die Nebenwirkung (schüttelfrost))

Montag morgen nüchtern wieder ins Krankenhaus gucken ob Bewegung und Tabletten und die Dehnung von vorhin geholfen hat wenn nein habe ich sofort gesagt ich will eine ausscharbung und nicht noch weiter warten.

Sollten fieber oder Schmerzen auftreten sofor ins Krankenhaus auch nachts.

Die hebamme meinte auch das ich der ärztin das erklären soll aber der plan kam von der ärztin selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von mawi007 am 11.07.2020, 11:46 Uhr

oh mann. du arme!
aber der plan hört sich doch vernünftig an. die machen doch eh keine großartigen behandlungen im KH am WE.
ich wünsch dir von ganzem herzen, dass die werte passen und sie dem zustimmen.

fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab geht es nach hause

Antwort von LeNiWa am 11.07.2020, 12:47 Uhr



Es hat geklappt, unauffällige blutwerte. Einerseits wäre mir jetzt die ausscharbung lieber gewesen da Marie betreut worden wäre und das Thema erledigt aber so ist es auch okay. Mein sohn hat seine Mama wieder und muss nur Montag kurz auf mich verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab geht es nach hause

Antwort von nulesa am 11.07.2020, 13:48 Uhr

oh schön, dass es jetzt geklappt hat mit dem Nach Hause gehen.
Genieße das Wochenende und die Zeit mit deinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von watergirl, 37. SSW am 11.07.2020, 16:49 Uhr

Schön dass du nach Hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab geht es nach hause

Antwort von Elsbeth, 35. SSW am 11.07.2020, 18:10 Uhr

Ach toll, ich freue mich sehr für euch! Endlich ist die Familie vereint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von LeNiWa am 13.07.2020, 19:45 Uhr

tabletten haben weiterhin nix gebracht. Also geht es morgen wieder ab in den op für eine ausscharbung und ich fühle mich so schlecht das ich die kleine So oft und lange (heute kontrolle im Krankenhaus) alleine lassen muss auch wenn ich weiß das sie bei meinem Mann gut aufgehoben ist. Morgen wird meine mama noch helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken für noah2208

hallo ihr lieben, muss heute den ganzen tag an noah2208 denken! heute ist doch der tag der fruchtwasserpunktion drücke ganz fest die daumen! ich finde ihre einstellung super und ein klasse beispiel für andere ich hoffe das ergebnis dauert nicht solangd meine ...

von AntjeSvantje 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Daumen drücken...

Guten Morgen ihr Lieben, falls ihr heute ein paar Daumen frei habt, dürft ihr die gerne drücken am späten Nachmittag. Heute ist endlich der zweite Termin und ich hoffe so sehr, dass wir einen Embryo mit Herzschlag sehen. Da ich keinerlei Anzeichen habe, habe ich mich in den ...

von lila281 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich musste gerade daran denken, dass ich genau heute vor drei Jahren positiv getestet habe und in den Augustbus gestiegen bin Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/4 und seit wenigen Wochen großer Bruder - die Zeit rast! Ich ...

von Lillyfee236 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen Drücken!

Bin eben zurück vom FA. Er hat einen US gemacht (über den Bauch) und das Baby ist munter und lebhaft! Nun bin ich beruhigt und hoffe, das hält an ... Outing hab ich noch keins ... und Mutterpass hab ich auch immer noch nicht.

von katharin2, 15. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Ersttrimesterscreening, danke für's Daumen drücken

Soo, Die Hürde wäre erstmal geschafft!!! Der Ultraschall bei unserem Baby war total unauffällig! Es hat sich toll bewegt, am Daumen genuckelt und es konnte alles vermessen werden! Wir wollten zu Beginn schon eher kein Pränatest oder ähnliches und sehen da jetzt auch von ab. ...

von Marion2611, 14. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Hach das ging ja dort mal flott. Dafür bin ich auf dem Hinweg im Schneeberg, gelandet mit meinem Auto. Zum Glück nichts passiert, nur erschrocken. Ist aber auch glatt und viel Schnee heute gekommen. Nun ging dann zum US. Und da zappelte doch ganz wild etwas rum-.

von rimaha4, 10. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute ES ausgelöst - Bitte Daumen drücken

hallo ihr lieben, hatte zwar die Hoffnung dass, das Ei diesmal von selber springt aber ich war heute planmäßig beim Eisprung Ultraschall. Heute ist ZT 13, der Follikel war 18 x 22mm und ich hab auslösen lassen. Ich wollte diesmal auf Nummer sicher gehen... Weil die ...

von mutzi 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.