August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 10. SSW  am 19.01.2018, 12:23 Uhr

Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Hach das ging ja dort mal flott.
Dafür bin ich auf dem Hinweg im Schneeberg, gelandet mit meinem Auto. Zum Glück nichts passiert, nur erschrocken. Ist aber auch glatt und viel Schnee heute gekommen.
Nun ging dann zum US. Und da zappelte doch ganz wild etwas rum-.
So richtig wild. Sie sagte " Da winkt uns jemand zu " Und die Beine wurden gestreckt und hüpfte wie wild rum. Ich hab geweint. so happy war ich. Leider konnten wir nicht richtig ausmessen . Die Bild Qualität ist nicht so gut ,da es so weit oben liegen würde. Weiß nicht ,ob sie damit die Gebärmutter meinte. Das was wir messen konnten, passt in etwa und somit absolut Zeitgerecht ,meinte sie. Jetzt wird es realer für mich. Im Auto hab ich so geweint, weil meine Tochter sich nie so bewegt hatte. Nur den Kopf . Es war so unvorstellbar . Ich traue mich jetzt das nähen an zu fangen. In 2 Wochen wieder vorstellen , das erste mal für meinen Mann dann. Und dann in 4 Wochen. Alle 2 Wochen haben wir ja wegen der Vorgeschichte gemacht.
Ich bin so erleichtert.

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 19.01.2018, 12:29 Uhr

Mein Zappel Kind was nicht einmal still hielt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Antwort von Mee-1234 am 19.01.2018, 13:02 Uhr

Gut, dass dir nichts passiert ist!

Und noch besser, dass dein Termin so super gelaufen ist! :-)
In 2 Wochen siehst du dein Baby schon wieder und vielleicht hält es dann ja auch still für ein neues super Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Antwort von Arielle88, 11. SSW am 19.01.2018, 13:03 Uhr

Wie schön, mir ging es vor zwei Wochen ganz genauso. Es war nur am strampeln und zappeln, das war so schön zu sehen und es hat sich ab dann plötzlich alles so real angefühlt und meine Ärztin meinte zu mir das nun auch das Risiko für eine FG sehr gering ist, wenn die Kinder so agil und fertig ausgebildet sind. Ich musste auch so weinen. Nun warte ich auf den nächsten Termin in zwei Wochen, das ist dann das Ersttrimester Screening und hoffe so sehr das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Antwort von Aconite, 11. SSW am 19.01.2018, 14:06 Uhr

Kann es dir sehr gut nachempfinden. Es ist so schön, wenn sie so rumzappeln. Tolle Nachrichten von dir. Viel Spaß beim nähen und weiterhin ne schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Antwort von Acidalia, 8. SSW am 19.01.2018, 14:54 Uhr

Super.Freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 19.01.2018, 20:56 Uhr

Ooohhh, das sind ja lauter tolle Nachrichten!

Naja, jedes Kind ist anders... Ich sagte bei meiner zweiten immer, das wird eine ganz Liebe, weil sie von Beginn an Monat für Monat ganz brav schon in Geburtsposition lag. Und es ist eine Liebe! Sehr menscheninteressiert und auch mit Dummheiten im Kopf (gerade heute im Kiga wieder.........), aber vom Grundcharakter trotzdem extrem zärtlich und empathisch.

Somit hast du wohl ein kleines Bewegungskind unter dem Herzen! Kannst schon mal deinen Fuhrpark daheim erweitern

Schnee...... Neid!!!!! Hier ist nix. Gar nix. So wie letztes Jahr auch schon. Nur dunkel und kalt und grau. Aber zum Glück ist nichts passiert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich musste gerade daran denken, dass ich genau heute vor drei Jahren positiv getestet habe und in den Augustbus gestiegen bin Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/4 und seit wenigen Wochen großer Bruder - die Zeit rast! Ich ...

von Lillyfee236 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute ES ausgelöst - Bitte Daumen drücken

hallo ihr lieben, hatte zwar die Hoffnung dass, das Ei diesmal von selber springt aber ich war heute planmäßig beim Eisprung Ultraschall. Heute ist ZT 13, der Follikel war 18 x 22mm und ich hab auslösen lassen. Ich wollte diesmal auf Nummer sicher gehen... Weil die ...

von mutzi 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Hallo an alle! Daumen drücken! Hibbel-Liste

Guten Morgen! Na dann will ich mal HALLO sagen und mich mit auf die Hibbelliste quetschen :) Ich musste leider aus dem Juli-Bus aussteigen und hoffe nun wirklich sehr auf einen Platz im Augustbus. Bitte haltet mir einen Platz frei mit einem super festen Gurt, damit man mich ...

von Annis_Kugelzeit 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Brauche morgen alle eure Daumen, denn ich habe morgen meinen FA Termin und da entscheidet es sich. Das Würmchen muss sich zeigen... Ich hab echt Angst. Hatte eigentlich gehofft, dass mein Mann mich begleitet aber jetzt kann er doch nicht. Gehe jetzt positiv denkend ins Bett und ...

von KölscheMama, 8. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute zweiter FA Termin - Däumchen drücken

Hallo ihr Lieben, heute ist mein zweiter Termin beim Gyn. Beim ersten Mal vor vier Wochen war alles super. Herzchen hat geschlagen und alles war mehr als zeitgerecht. Hatte dann leider Corona und mache mir deswegen echt Sorgen. Hatte zwar einen wirklichen milden Verlauf und mehr ...

von JaichBaby, 11. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Hämatom in der Gebärmutter - ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Liebe Mitschwangeren, ich lese schon eine ganze Weile hier im August-Forum mit, bin bis dato aber noch nicht aktiv geworden, weil ich den Ball erstmal flach halten wollte. Zu mir: ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt, die sich durch anhaltende, immer wieder kehrende ...

von Synoeve, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

So am Dienstag 22.12 ist 2 us um zu schaun ob Embryo und Herzschlag da ist. so 2 Tage vor Weihnachten wäre das tolles Geschenk und jetzt wird die Aufregung immer mehr.

von Anna ivf 1, 7. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.