August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 7. SSW am 20.12.2020, 13:54 Uhr

Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

So am Dienstag 22.12 ist 2 us um zu schaun ob Embryo und Herzschlag da ist. so 2 Tage vor Weihnachten wäre das tolles Geschenk und jetzt wird die Aufregung immer mehr.

Euch alle einen schönen 4 Advent

 
9 Antworten:

Re: Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 20.12.2020, 15:11 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir, dass alles gut läuft am Dienstag Dir auch einen schönen 4. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

Antwort von Cita81 am 20.12.2020, 15:30 Uhr

Mir geht es genauso - bin auch schon sehr aufgeregt. Wann hast du denn Termin?
Ich hab direkt um 8.00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 20.12.2020, 17:54 Uhr

Ich auch um 8 am Di.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

Antwort von Anna ivf 1 am 20.12.2020, 17:55 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

Antwort von ODonoghue, 6. SSW am 20.12.2020, 19:03 Uhr

Das wird schon! Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

Antwort von LiHaEv am 20.12.2020, 19:08 Uhr

Daumen sind gedrückt

Ich habe am Dienstag auch noch einen Termin. Bin sehr gespannt, ob man schon ein Herz sieht...
Bin dann aber erst 6+2
Man müsste also auch noch keinen sehen.
Wäre aber natürlich ein tolles Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 20.12.2020, 19:32 Uhr

Ich wäre glaube ich fast 8 ssw. Weiß immer nicht genau wie man das rechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 20.12.2020, 19:35 Uhr

Wenn ich richtig gerechnet hab 6 +5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

Antwort von LunaAntonia1 am 22.12.2020, 20:09 Uhr

Wie ist es denn ausgegangen? Schlägt das Herz deines Krümelchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Hallo zusammen, Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich müsste dann bei 5+6 oder 6+0 sein. Was meint ihr hab ich schon die Chance den Herzschlag zu sehen? Bin langsam echt so nervös. Fühl mich noch so unschwanger, nur etwas ...

von JulchenWirdSchwester, 6. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich musste gerade daran denken, dass ich genau heute vor drei Jahren positiv getestet habe und in den Augustbus gestiegen bin Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/4 und seit wenigen Wochen großer Bruder - die Zeit rast! Ich ...

von Lillyfee236 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke die Daumen

Hallo ihr Lieben! Genau vor einem Jahr habe ich selbst gebangt und Woche um Woche weiter gehofft, dass alles gut wird! Es wurde alles gut und seit dem 16.8.2017 halte ich mein kleines Wunder fest in den Armen! Genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei! Alles Gute ...

von mese75 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Daumendrücken Frauenarzt ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª

Morgen haben folgende Mamas ihren Frauenarzttermin : NickNacks Jeka26 Mrs.Kro Wir drücken Euch alle ganz fest die Daumen , es wird ganz sicher alles gut sein, bitte berichtet doch mal wie ...

von sag-mal-Kanada-2019 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Daumendrücken Frauenarzt ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª

Morgen hat folgende Mama ihren Frauenarzttermin : Toni77 Wir drücken Dir ganz fest die Daumen , es wird sicher alles gut sein, berichte doch mal. Und den neuen Frauenarzttermin kannst Du ...

von sag-mal-Kanada-2019 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Heute um 15.45 ungefähr brauch ich eure Daumen

Huhu zusammen, heute um 15.45 Uhr hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ist :) Mir geht ganz schön die düse. Ob sie mich zusammenfaltet weil ich nun doch nochmal schwanger bin, ob alles ok ist, ob es ggf. sogar zwillinge sind weil ...

von Filly_Fadenlauf, 5. SSW 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Heute ES ausgelöst - Bitte Daumen drücken

hallo ihr lieben, hatte zwar die Hoffnung dass, das Ei diesmal von selber springt aber ich war heute planmäßig beim Eisprung Ultraschall. Heute ist ZT 13, der Follikel war 18 x 22mm und ich hab auslösen lassen. Ich wollte diesmal auf Nummer sicher gehen... Weil die ...

von mutzi 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.