August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 21.01.2020, 5:40 Uhr

Heute Daumen drücken...

Guten Morgen ihr Lieben, falls ihr heute ein paar Daumen frei habt, dürft ihr die gerne drücken am späten Nachmittag. Heute ist endlich der zweite Termin und ich hoffe so sehr, dass wir einen Embryo mit Herzschlag sehen.
Da ich keinerlei Anzeichen habe, habe ich mich in den letzten Tagen auch sehr oft mit dem Gedanken beschäftigt, was ist, wenn da nix ist. Ich glaube am Ende bin ich einfach froh, dass die Zeit um ist. So früh würde de ich beim nächsten Mal nicht wieder gehen.
Da ich erkältet bin lasse ich mich eh nachher von meiner Hausärztin krank schreiben. Bin zwar noch in der Probezeit aber bringt ja nichts so auf Arbeit zu gehen. Und falls es heute wirklich nicht gut ausgeht, brauch ich wenigstens keine AU von der Gyn.

 
17 Antworten:

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von FinallyMiracle, 9. SSW am 21.01.2020, 6:21 Uhr

An dich habe ich schon die ganze Zeit gedacht! Dass du es so lange ausgehalten und nicht zuvor zum Arzt bist - Respekt! Ich drücke dir die Daumen!
Ich spüre im Bauch auch nichts. Bin am Freitag hingefallen, hoffe, dass es nicht damit zusammenhängt. Mein nächster Termin ist diesen Freitag früh.
Viel Glück dir und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von Cani33 am 21.01.2020, 6:33 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 21.01.2020, 6:49 Uhr

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt Komm bitte mit tollen Neuigkeiten zurück und Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von Carinchen1105, 9. SSW am 21.01.2020, 6:58 Uhr

Daumen sind gedrückt Hoffe auch suf Positive Neuigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 21.01.2020, 7:05 Uhr

Ich drücke auch mit! Ich spüre auch nix von der Ss und alles ist paletti, bei dir wird es genauso sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von Alice_15, 13. SSW am 21.01.2020, 7:52 Uhr

Ich drücke dir ganz, ganz fest alle Daumen! Ich bin heute Nachmittag auch beim Arzt und zittere mit dir mit. Berichte bitte ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von Miniwunder am 21.01.2020, 8:17 Uhr

Mich hat dir Ungewissheit auch echt fertig gemacht. War einfach nur froh als es endlich letzte Woche so weit war. Wollte einfach nur wissen was jetzt Phase ist.
Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von Lucyinthesky1980 am 21.01.2020, 8:47 Uhr

Auch meine Daumen sind feste gedrückt..
Dass man sich „umschwanger“ fühlt hat ja nix zu heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von mawi007 am 21.01.2020, 9:23 Uhr

*drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von AnjaW.33, 9. SSW am 21.01.2020, 9:36 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das alles gut ist und hoffe auf positive Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von Mamilugbaby7, 12. SSW am 21.01.2020, 13:03 Uhr

Ich drùck dir alle meine 10 Daumen.

Ich hoffe du kommst mit erfreulichen Narichten wieder und berichtest dann gleich wie der Termin verlaufen ist.

Bin positiv das auch bei dir alles in bester Ordnung ist. Viel Glück später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von lila281 am 21.01.2020, 17:27 Uhr

So ich bin wieder zu Hause... Tja leider sieht es nicht gut aus. Die einzige Änderung zu vor 14 Tagen ist, dass die Fruchthöhle gewachsen ist und nun ein Dottersack zu sehen ist. Aber alles viel zu wenig entwickelt. Rein rechnerisch wäre ich ja heute bei 8+3, laut US 6+1. Da ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, möchte sie noch eine Woche warten um ganz sicher zu gehen. Aber eigentlich ist allen Beteiligten klar, dass da nix mehr wird.
Nur ne 5cm große Zyste habe ich auch noch.
Also eine Woche abwarten und dann bekomm ich an meinem 36. Geburtstag gesagt, dass es keine intakte Ss ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von FinallyMiracle, 9. SSW am 21.01.2020, 18:01 Uhr

Und sie hat ausgeschlossen, dass dein Eisprung vielleicht später war? Dann wäre doch alles normal entwickelt?! Ich habe schon öfter gelesen, dass sich das Embryo doch normal entwickelt. Das wird eine lange Woche für dich... Aber höre bitte nicht auf zu hoffen, vielleicht gibts noch nen Wachstumsschub! Ich drücke dir weiterhin ganz stark die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von Miniwunder am 21.01.2020, 18:07 Uhr

Oh nein lila das klingt nicht schön. Das tut mir furchtbar leid. Und dann auch noch an deinem Geburtstag. Oh Mensch...mir fehlen gerade die Worte. Ich kenne diese scheiß Warterei und Ungewissheit. Den ganzen Mist haben wir auch durchgemacht. 10 Tage mussten wir noch mal abwarten...es ist eine furchtbare Zeit. Und das wünscht man einfach keinem. Ich hoffe für euch nur das Beste. Seid füreinander da und sprecht über alle Sorgen, Ängste und Wut. Lasst alles raus. Vielleicht hilft es ein wenig.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von lila281 am 21.01.2020, 18:18 Uhr

Den ES hatte ich mit Ovus bestimmt, da bin ich mir relativ sicher. Zumal wir die nächsten zwei Wochen danach nicht geherzelt haben, da mein Freund immer so hässliche Schichten hat.
Ich denke eher, dass die Entwicklung sehr früh aufgehört hat und mein Körper es einfach noch nicht gemerkt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 21.01.2020, 21:18 Uhr

Habe heute oft reingeschaut ob du geschrieben hast. Das sind aber keine guten Neuigkeiten, ich hoffe so sehr, dass sich da was in der einen Woche tut und ein Wunder geschieht. Würde gerne mit dir bis August in dem Bus fahren wollen.
Alles Gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Daumen drücken...

Antwort von Elsbeth am 22.01.2020, 7:16 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Aber auch ich hoffe ganz doll, dass sich dich noch alles zum Guten wendet und drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich musste gerade daran denken, dass ich genau heute vor drei Jahren positiv getestet habe und in den Augustbus gestiegen bin Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/4 und seit wenigen Wochen großer Bruder - die Zeit rast! Ich ...

von Lillyfee236 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Hach das ging ja dort mal flott. Dafür bin ich auf dem Hinweg im Schneeberg, gelandet mit meinem Auto. Zum Glück nichts passiert, nur erschrocken. Ist aber auch glatt und viel Schnee heute gekommen. Nun ging dann zum US. Und da zappelte doch ganz wild etwas rum-.

von rimaha4, 10. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute ES ausgelöst - Bitte Daumen drücken

hallo ihr lieben, hatte zwar die Hoffnung dass, das Ei diesmal von selber springt aber ich war heute planmäßig beim Eisprung Ultraschall. Heute ist ZT 13, der Follikel war 18 x 22mm und ich hab auslösen lassen. Ich wollte diesmal auf Nummer sicher gehen... Weil die ...

von mutzi 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Hallo an alle! Daumen drücken! Hibbel-Liste

Guten Morgen! Na dann will ich mal HALLO sagen und mich mit auf die Hibbelliste quetschen :) Ich musste leider aus dem Juli-Bus aussteigen und hoffe nun wirklich sehr auf einen Platz im Augustbus. Bitte haltet mir einen Platz frei mit einem super festen Gurt, damit man mich ...

von Annis_Kugelzeit 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Brauche morgen alle eure Daumen, denn ich habe morgen meinen FA Termin und da entscheidet es sich. Das Würmchen muss sich zeigen... Ich hab echt Angst. Hatte eigentlich gehofft, dass mein Mann mich begleitet aber jetzt kann er doch nicht. Gehe jetzt positiv denkend ins Bett und ...

von KölscheMama, 8. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute zweiter FA Termin - Däumchen drücken

Hallo ihr Lieben, heute ist mein zweiter Termin beim Gyn. Beim ersten Mal vor vier Wochen war alles super. Herzchen hat geschlagen und alles war mehr als zeitgerecht. Hatte dann leider Corona und mache mir deswegen echt Sorgen. Hatte zwar einen wirklichen milden Verlauf und mehr ...

von JaichBaby, 11. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Hämatom in der Gebärmutter - ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Liebe Mitschwangeren, ich lese schon eine ganze Weile hier im August-Forum mit, bin bis dato aber noch nicht aktiv geworden, weil ich den Ball erstmal flach halten wollte. Zu mir: ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt, die sich durch anhaltende, immer wieder kehrende ...

von Synoeve, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.