August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamilugbaby7, 12. SSW  am 20.01.2020, 18:47 Uhr

Wieder mal die übelkeit

Guten Abend,

heute nach fast einer Woche is mir mal wieder richtig übel bin totall müde und schlapp schon den ganzen Tag.

Ich dachte eig. Ich hab die Übelkeit überwunden und es wird besser, so war's au eine Woche fast.Hatte noch bisl unwohlsein, konnte aber gut und normal Essen und Trinken, davon kann ich heute nicht mehr reden.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder weis woran das liegen kann?

Ich hab keine Lust mehr, ich möchte einfach nur meine Kugelzeit genießen können anstatt mich Krank zu fùhlen.

 
10 Antworten:

Re: Wieder mal die übelkeit

Antwort von leni8901 am 20.01.2020, 19:56 Uhr

Bist du denn sicher dass es von der Schwangerschaft kommt? Hier geht ordentlich die Magen-Darm-Grippe rum. Dachte auch erst dass ich Schwangerschaftsübelkeit hätte. Als meine Tochter einen Tag später aber auch krank war wusste ich, dass es wahrscheinlich eher ein Infekt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal die übelkeit

Antwort von Cani33 am 20.01.2020, 20:05 Uhr

Die Übelkeit kann leider immer wieder kommen.
Meine hat bis jetzt immer erst ab der 12 Woche angefangen, obwohl sie da aufhören soll. Im Moment warte ich täglich darauf, dass es los geht wie die anderen zwei male auch. Hab vorsorglich auch schon Vomex daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal die übelkeit

Antwort von Jenny16082020, 10. SSW am 20.01.2020, 20:53 Uhr

Also ich hatte mal Google gefragt als mir übel war, wobei ich nie dolle Übelkeit hatte.

Ingwertee und Minigurken von Lidl haben mir dann immer sehr gut geholfen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal die übelkeit

Antwort von FinallyMiracle, 9. SSW am 20.01.2020, 22:43 Uhr

Ich habe das Glück, dass meine Übelkeit sich bis dato in Grenzen gehalten hat, mir ist meist einfach nicht wohl. Heute war ich aber so schwach auf den Beinen, dass ich ab 11 bis 15Uhr wieder geschlafen habe. Gut, kann auch von Progesteron kommen, dass ich noch 3 Wochen nehmen muss, der Arzt meinte, dass es gerade jetzt sehr wichtig ist. Bua, ich werde Purzelbäume schlagen, wenn ich den Sch### endlich absetzen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal die übelkeit

Antwort von Mamilugbaby7, 12. SSW am 21.01.2020, 11:39 Uhr

Ich hab keine Magen Darm Krippe, den unterschied kenn ich.
Und ich hab ja schon seit Wochen mit Ssw Ùbelkeit zu kämpfen, bis auf das ich eben eine Woche davon so gut wie frei war und dachte das es halt nun besser wird.

Bei uns ist keiner Krank bis auf schnupfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal die übelkeit

Antwort von Mamilugbaby7, 12. SSW am 21.01.2020, 11:42 Uhr

Okay, Ingwer hilft mir nicht, ich nimm meine Kùgelchen und Ssw Tabletten für die Ùbelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal die übelkeit

Antwort von Mamilugbaby7, 12. SSW am 21.01.2020, 11:49 Uhr

Das glaub ich dir, bisdahin viel Kraft und dann eine hoffentlich gute Kugelzeit. Ich feiers auch wenn ich einfach wieder normal Essen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal die übelkeit

Antwort von AmyE89, 13. SSW am 25.01.2020, 20:03 Uhr

Guten Abend Zusammen,

ich habe auch stark mit der Überlkeit und auch Erbrechen zu kämpfen habe keine Lust mehr. Habt ihr Tipps die helfen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal die übelkeit

Antwort von Mamilugbaby7, 13. SSW am 25.01.2020, 20:30 Uhr

Ich hab auch keine Lust mehr.
Dachte es hört auf ab der 12Ssw aber ne bin in der 13 und leider immer noch.
Mir hilft nur die Frische Luft Natur genießen und Spazieren gehen, alles andere macht bei mir kein Sinn.

Ich hoffe jedoch du findest etwas passendes für dich was hilft.

Ein schönes Wochenende noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal die übelkeit

Antwort von AmyE89 am 26.01.2020, 18:20 Uhr

Was ich festgestellt habe, ist der Magen darf nie leer sein immer Kleinigkeiten essen... sonst kommt die Übelkeit direkt wieder... am schlimmsten ist es jedoch morgens

Ja war auch vorhin 2 Stunden spazieren das tut wirklich gut

Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.