August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti2020, 11. SSW  am 19.01.2020, 16:50 Uhr

Aufgeregt

Hallo ihr lieben. Ich habe morgen meinen 2 FA Termin wo ich auch meinen Mutterpass bekommen soll. Ich habe ein bisschen Angst das was nicht stimmt, da ich schon mal eine fehlgeburt hatte. Auch weil zur Zeit viele hier berichten das sie uns leider verlassen müssen

 
22 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von BabyNummer2, 11. SSW am 19.01.2020, 16:56 Uhr

Hallo.
Ich hab mich hier neu angemeldet und dein Beitrag gelesen, ich kann dich sehr gut verstehen aber versuche Positiv daran zu gehen, es wird alles gut gehen, drücke dir alle Daumen für dein Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Anni1500, 11. SSW am 19.01.2020, 18:48 Uhr

Hi, ich hatte im März eine eileiterschwangerschaft gehabt und bin deswegen auch noch ein wenig ängstlich. Hab morgen auch meinen nächsten Termin und bin sehr angespannt. Hatte vor 2 Wochen ständig Blut gehabt und eine starke Mandelentzündung. Deswegen habe ich anstatt Februar den Termin morgen bekommen. Ich habe auch noch ein bisschen schiss das dem Mäuschen nicht gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut bei dir ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Lucyinthesky1980 am 19.01.2020, 19:14 Uhr

Bestimmt ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 19.01.2020, 20:41 Uhr

Denk positiv und vertrau deinem Körper. Man muss mit einer guten Einstellung das ganze angehen, damit auch alles gut läuft. Wünsche dir für morgen alles Gute und komm mit tollen Neuigkeiten zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Elsbeth, 10. SSW am 19.01.2020, 21:26 Uhr

Ich drücke dir für morgen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Carinchen1105, 9. SSW am 19.01.2020, 21:42 Uhr

Ich drück die Daumen . Ich hab Donnerstag 1 Termin den Mutterpass hab ich schon. Ein tolles Gefühl.

Berichte gerne mal morgen. Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von mawi007 am 19.01.2020, 22:18 Uhr

es wird ganz bestimmt alles gut sein. aber daumen sind trotzdem gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von 3wildehühner am 20.01.2020, 0:26 Uhr

Sie ist mal wieder und immer noch da
Neu angemeldete- herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von 3wildehühner am 20.01.2020, 0:35 Uhr

Seid wachsam!



https://m.rund-ums-baby.de/forum/Mutterpass_5388357.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von BabyNummer2 am 20.01.2020, 5:22 Uhr

Und jetzt? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von BabyNummer2 am 20.01.2020, 5:24 Uhr

3wildehühner da muss ich dich leider enttäuschen, diese Dame 2020 ist schon länger aktiv und hat andere Bilder gepostet wie ich. Um was geht es hier eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von BabyNummer2 am 20.01.2020, 5:33 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/foren/Ganz-langsam-wird-es-ein-Babybauch-128525_574489-8.htm

Komisch das dass ne ganz andere Person ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von BabyNummer2 am 20.01.2020, 5:37 Uhr

3wildehühner -

Dann vergleich mal die Bilder

https://m.rund-ums-baby.de/foren/Juhu-128525_573915-8.htm


Gucken ob ich immer noch diese selbe Person sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Mutti2020, 11. SSW am 20.01.2020, 6:39 Uhr

Sorry 3 wildehühner aber ich verstehe nicht was du von mir willst. Ja ich war schon mal aktiv im Mai 2019 und hatte dann eine fehlgeburt! Jetzt bin ich wieder aktiv weil ich wieder sch bin. Ich kann auch nicht deine Bilder posten weil auf meinem ultraschallbild MEIN NAME steht und bestimmt nicht deiner!! Es ist auch mein Bauch den ich hier reingesteckt habe und NICHT DEINEN!!!
Mir sowas zu unterstellen ist echt das letzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von BabyNummer2 am 20.01.2020, 8:36 Uhr

Mutti2020 es geht wohl darum weil du geschrieben hast bekommst den Mutterpass aber meine Frage war ja ganz anders , irgendwie kommen antworten wie ivanchen, weiß gar nicht was das soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von 3wildehühner am 20.01.2020, 10:31 Uhr

Solltest du echt sein, dann müsstest du aber auch sofort wissen, was mit „Ivanchen“ gemeint ist!

BabyNummer2 ist zu 99,999999% wieder mal der altbekannte Troll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von AdrianaRtc am 20.01.2020, 10:33 Uhr

Ich blicke nicht durch, wer ist/sind diese Person/-en??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von BabyNummer2 am 20.01.2020, 10:34 Uhr

Welcher bekannte Troll? Ich hab erst von der Seite erfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von 3wildehühner am 20.01.2020, 10:57 Uhr

Immer die gleichen Formulierungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von 3wildehühner am 20.01.2020, 10:59 Uhr

BabyNummer2 = zu 99,9999999% Ivanchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von BabyNummer2 am 20.01.2020, 11:54 Uhr

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Lucyinthesky1980 am 21.01.2020, 9:07 Uhr

Dachte ich auch schon für mich bei Posts in „Schwanger wer noch“..
Finde es problematisch weil man neue User nicht direkt argwöhnisch-befangen beurteilen möchte.
Schade also in jedem Sinne, für die „alteingesessene Community“ ebenso wie für Neulinge, die Glück und Sorge rund um ihre Schwangerschaft gern teilen möchten, wenn Trolls ihr Unwesen treiben und alle verunsichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Guten Morgen Ihr Lieben und ein gesundes Neues Jahr Ich bin ganz schön aufgeregt.. hab morgen meinen nächsten US Termin und bin dann 5+7 . Meint ihr man kann schon einen Herzschlag sehen oder ist das noch zu früh ? Wie war das denn ...

von TheresaSim25 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da. Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche ...

von -RamonaS- 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Einfach nur mehr aufgeregt

Hallo Mädls! Herzlichen Glückwunsch mal an alle die bereits positiv testen durften! Ich bin schon soooo nervös, bin heute ES +10/11. Hab seit gestern ständiges Bauchweh bzw. Bauchziehen. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde oder ob es sich diesmal anders anfühlt ...

von mary071991 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Denn morgen um 08h geht's zu meiner FÄ Bin da erst 5+0 und mir ist klar, dass man kaum was sehen wird. Habe Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Oh Mann... Immer diese Warterei... Hoffentlich darf ich nächste Woche nochmal kommen... Wäre ...

von Bri_Ko, 5. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

guten Abend :) Ich bin total nervös, ich hab morgen meinen nächsten FA Termin und hoffe so sehr, dass man das Herzchen schlagen seht. Bin total nervös.. Das letzte mal war ich in SSW 5 beim FA .. Sorry aber musste mal loswerden, dass ich so nervös bin.. Unglaublich ...

von Mareikeee._, 9. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin so aufgeregt

Hallo Morgen muß ich zum FA gleich um 8:00 Uhr. Man bin ich aufgeregt, ist zwar meine 4. SS, aber es ist doch immer spannend. Ich hoffe es ist was zu sehen. Wäre jetzt in der 7. Woche. Brauch dringend Eure Daumen und werde morgen natürlich berichten. LG ...

von Jaggerbunny123 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt und nervös

Hallo ihr lieben! Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt da ich morgen Arzt Termin habe! Ich hoffe das alles in Ordnung ist! Man ist einfach unbeschreiblich unruhig da ich ja schon zwei Abgänge hatte! Morgen bin ich dann schon in 6.0 was sieht man den da dann schon ...

von Stemina, 6. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt

Heute ist der zweite reguläre arzttermin und es ist so spannend für uns. Ich blute immer noch, teilweise wie zum Beispiel gestern auch recht viel. Mein Gefühl ist daher hin und her gerissen zwischen Freude u großer angst. Bin zudem gespannt was er zu dem Leistenbruch sagt und ...

von Pepinchen2015, 10. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

1. SS - ganz Aufgeregt

Hi, ich bin neu hier und das ist meine erste SS - wir freuen uns sehr auf das Baby und sind übergllücklich Bin ganz aufgeregt am Mittwoch hab ich wieder einen FA-Termin und bekomme meinen MKP :-) Trotzdem hab ich täglich ängste ...

von Line_AUT, 9. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt wegen morgen

Morgen früh um 8,00Uhr habe ich meinen Termin beim FA zum 1.Screening. Wollte ja echt total ruhig sein, aber ich bin so aufgeregt und hab Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich weiß bescheuert, aber anscheinend hat mich die FG 2009 doch noch nicht losgelassen. Vorallem ...

von love14, 10. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.