Mutti2020
Hallo ihr lieben. Ich habe morgen meinen 2 FA Termin wo ich auch meinen Mutterpass bekommen soll. Ich habe ein bisschen Angst das was nicht stimmt, da ich schon mal eine fehlgeburt hatte. Auch weil zur Zeit viele hier berichten das sie uns leider verlassen müssen
Hallo. Ich hab mich hier neu angemeldet und dein Beitrag gelesen, ich kann dich sehr gut verstehen aber versuche Positiv daran zu gehen, es wird alles gut gehen, drücke dir alle Daumen für dein Termin.
Sie ist mal wieder und immer noch da
Neu angemeldete- herrlich
Ich blicke nicht durch, wer ist/sind diese Person/-en??
BabyNummer2 = zu 99,9999999% Ivanchen
Hi, ich hatte im März eine eileiterschwangerschaft gehabt und bin deswegen auch noch ein wenig ängstlich. Hab morgen auch meinen nächsten Termin und bin sehr angespannt. Hatte vor 2 Wochen ständig Blut gehabt und eine starke Mandelentzündung. Deswegen habe ich anstatt Februar den Termin morgen bekommen. Ich habe auch noch ein bisschen schiss das dem Mäuschen nicht gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut bei dir ist.
Bestimmt ist alles gut
Denk positiv und vertrau deinem Körper. Man muss mit einer guten Einstellung das ganze angehen, damit auch alles gut läuft. Wünsche dir für morgen alles Gute und komm mit tollen Neuigkeiten zurück.
Ich drücke dir für morgen die Daumen!
Ich drück die Daumen . Ich hab Donnerstag 1 Termin den Mutterpass hab ich schon. Ein tolles Gefühl. Berichte gerne mal morgen. Liebe grüsse
es wird ganz bestimmt alles gut sein. aber daumen sind trotzdem gedrückt.
Seid wachsam! https://m.rund-ums-baby.de/forum/Mutterpass_5388357.htm
Und jetzt? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Versteh ich nicht.
3wildehühner da muss ich dich leider enttäuschen, diese Dame 2020 ist schon länger aktiv und hat andere Bilder gepostet wie ich. Um was geht es hier eigentlich
https://m.rund-ums-baby.de/foren/Ganz-langsam-wird-es-ein-Babybauch-128525_574489-8.htm Komisch das dass ne ganz andere Person ist?
3wildehühner - Dann vergleich mal die Bilder https://m.rund-ums-baby.de/foren/Juhu-128525_573915-8.htm Gucken ob ich immer noch diese selbe Person sein soll
Sorry 3 wildehühner aber ich verstehe nicht was du von mir willst. Ja ich war schon mal aktiv im Mai 2019 und hatte dann eine fehlgeburt! Jetzt bin ich wieder aktiv weil ich wieder sch bin. Ich kann auch nicht deine Bilder posten weil auf meinem ultraschallbild MEIN NAME steht und bestimmt nicht deiner!! Es ist auch mein Bauch den ich hier reingesteckt habe und NICHT DEINEN!!! Mir sowas zu unterstellen ist echt das letzte!
Mutti2020 es geht wohl darum weil du geschrieben hast bekommst den Mutterpass aber meine Frage war ja ganz anders , irgendwie kommen antworten wie ivanchen, weiß gar nicht was das soll
Solltest du echt sein, dann müsstest du aber auch sofort wissen, was mit „Ivanchen“ gemeint ist! BabyNummer2 ist zu 99,999999% wieder mal der altbekannte Troll.
Welcher bekannte Troll? Ich hab erst von der Seite erfahren?
Immer die gleichen Formulierungen
Schönen Tag
Dachte ich auch schon für mich bei Posts in „Schwanger wer noch“..
Finde es problematisch weil man neue User nicht direkt argwöhnisch-befangen beurteilen möchte.
Schade also in jedem Sinne, für die „alteingesessene Community“ ebenso wie für Neulinge, die Glück und Sorge rund um ihre Schwangerschaft gern teilen möchten, wenn Trolls ihr Unwesen treiben und alle verunsichern