August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 12.07.2020, 10:41 Uhr

Jammerpost ?!?

Da wir gestern hier das Thema " so langsam werde ich nervös " hatten.
Was mich zusätzlich jetzt auch noch nervös macht: in meiner Wunschklinik soll gebaut werden, und jetzt ist tatsächlich nicht ausgeschlossen ob dort nicht Bomben aus dem 2.Weltkrieg gefunden worden sind, die Untersuchungen fangen morgen an, Wenn's sich bestätigt wird ab dem 19.07 evakuiert alles im Moment sehr witzlos...ok, gut fahren wir zur Not woanders hin "wir sind ja flexibel"
Was auch spontan laufen wird, ist die Betreuung unserer Tochter wenn's los geht, da es dann auf die Uhrzeit ankommt...wir haben ja hier keine Verwandten und Freundschaften konnten wir auch noch nicht wirklich aufbauen Im Besten Fall geht's los wenn sie im Kindergarten ist, nachts würde die Nachbarin rüber kommen, ab dem 25.07 ist meine Mutter für 10 Tage hier zu Besuch- wäre dann auch ein optimaler Zeitpunkt.
Tja und wenn alle Stricke reißen, muss mein Mann auf unsere Tochter aufpassen und ich werde alleine entbinden.
Wird schon fluppen, aber ihr versteht mich bestimmt, da kommen so viele Dinge jetzt auf einmal die zum Teil unplanbar sind. Kein Wunder das ich schlaflose Nächte habe, oder?
Aber wir werden das Kind schon schaukeln
*jammerpost off*

 
6 Antworten:

Re: Jammerpost ?!?

Antwort von Cani33, 37. SSW am 12.07.2020, 11:54 Uhr

Das ist blöd, aber selbst wenn Bomben gefunden werden, wird das ja immer recht flott beseitigt.

Betreuung müssen wir auch spontan entscheiden. Wenn es in den nächsten zwei Wochen los geht, wäre es optimal, denn die zwei Kinder sind gerade nicht Zuhause. Wenn es danach los geht, würde ich die zwei erstmal allein daheim lassen wenn meine Schwiegermutter gerade nicht kann, weil sie berufstätig ist. Die Große ist ja schon 13, da geht das ganz gut. Wenn ich über ET geh, was ich nicht glaube, wird es schwierig, denn dann fängt die Schule wieder so langsam an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost ?!?

Antwort von Mika82 am 12.07.2020, 13:32 Uhr

Oh mein Gott, das hat ja grade noch gefehlt.
Du Arme. Aber vielleicht finden se ja nix. Oh man. Ich bin jetzt im Putztrieb. Das lenkt mich gerade etwas ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost ?!?

Antwort von Puschelchen, 37. SSW am 12.07.2020, 14:31 Uhr

Da ist es tatsächlich kein Wunder, dass du schlaflose Nächte hast.. Das braucht doch kein Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost ?!?

Antwort von KnuddelnaseEva am 12.07.2020, 14:36 Uhr

Da sagst du was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost ?!?

Antwort von watergirl, 37. SSW am 12.07.2020, 17:02 Uhr

Ich kann deine schlaflosen Nächte verstehen, so würde es mir auch gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost ?!?

Antwort von Alice_15, 38. SSW am 12.07.2020, 18:01 Uhr

Verstehe dich da sehr gut. Es ist ja leider alles sehr ungewiss. Durch Corona sowieso und dann kommt noch so ein blöder Bombenfund hinzu. Bei uns wurde erst im März eine Bombe entschärft und unser Viertel musste evakuiert werden. Das Kh gehörte ganz knapp nicht dazu.

Wegen unseres Sohnes mache ich mir auch die meisten Gedanken. Mein Mann fährt ca 1 std von der Arbeit heim. Meine Mutter wird ihn beaufsichtigen, wenn’s los geht, aber auch die braucht mindestens 30 Min bis sie hier ist. Wenn’s „nur“ Wehen sind, ist ja noch Zeit. Aber meine Sorge ist, dass die FB platzt solange das Köpfchen nicht tief im Becken sitzt. Ich kann mich ja nicht einfach hinlegen und den Kleinen sich selbst überlassen. Ich hoffe einfach, dass es entweder spät abends / nachts passiert oder mit Wehen losgeht, sodass noch genug Zeit ist.

Dies ist der einzige Punkt, der bei der Einleitung positiv war: man konnte planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.