August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15, 38. SSW am 12.07.2020, 18:01 Uhr

Jammerpost ?!?

Verstehe dich da sehr gut. Es ist ja leider alles sehr ungewiss. Durch Corona sowieso und dann kommt noch so ein blöder Bombenfund hinzu. Bei uns wurde erst im März eine Bombe entschärft und unser Viertel musste evakuiert werden. Das Kh gehörte ganz knapp nicht dazu.

Wegen unseres Sohnes mache ich mir auch die meisten Gedanken. Mein Mann fährt ca 1 std von der Arbeit heim. Meine Mutter wird ihn beaufsichtigen, wenn’s los geht, aber auch die braucht mindestens 30 Min bis sie hier ist. Wenn’s „nur“ Wehen sind, ist ja noch Zeit. Aber meine Sorge ist, dass die FB platzt solange das Köpfchen nicht tief im Becken sitzt. Ich kann mich ja nicht einfach hinlegen und den Kleinen sich selbst überlassen. Ich hoffe einfach, dass es entweder spät abends / nachts passiert oder mit Wehen losgeht, sodass noch genug Zeit ist.

Dies ist der einzige Punkt, der bei der Einleitung positiv war: man konnte planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.