Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 21.08.2020, 22:02 Uhr

Jammerpost...

Also, ich finde dein Baby überhaupt nicht besonders bedürftig. Das klingt ganz genau nach meinen Kindern. Und zwar dem Großen und dem Kleinen. Meine Kinder haben nie und werden nie in einem Reisebett schlafen. Der Kleine braucht auch die Brust zum einschlafen und der Größe wollte nie in einem Reisebett liegen. Der brauchte Händchenhalten und kuscheln noch bis zum Schulanfang. Das finde ich völlig in Ordnung.
Lass dir nichts einreden, schon gar keine Unsicherheiten! Unsere Eltern sind auch eine andere Generation, da ging man mit den Kindern sehr viel weniger Bedürfnisorientiert um. Wenn ich daran denke, was meine Eltern mit uns gemacht haben, wird mir ganz schwindelig.
Und man kann neugeborene Babys nicht mit sieben Monate alten Babys vergleichen. Als mein Baby noch ein neugeborenes war, schlief er auch permanent und egal wie viele Leute um ihn herum geredet haben. Das wäre heute unmöglich! Der macht bei jeder knarrenden Fußbodendiele die Augen auf Wir haben hier eh gerade eine ganz schlimme Phase. Dauernd schlechte Laune, nur Geschrei, nur Unzufriedenheit, einschlafen nur noch in der Trage… Ich bin ziemlich k.o. Aber ich weiß auch, dass das normal ist. Wird alles besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.