Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 21.08.2020, 17:48 Uhr

Jammerpost...

Meine Stiefmutter versteht auch nicht das der kleine noch nicht alleine schläft. Durch ihre Enkel besitzen sie ja ein Reisebett, aber er schläft halt nur neben einen von uns ein und man muss da bleiben. 30 Minuten weggehen ist das höchste der Gefühle, dann bekommt er es spitz und wird wach. Bekomm dann zuhören jedesmal er wäre ein verwöhnter Bengel.....
Meine Cousine will zum Beispiel immer das wir zu ihr fahren, hieße 60 km mit Bahn und Bus, fast 2 Stunden Fahrt. Allein ohne Baby kein Thema. Sie hat 2 Söhne, 7 und 10, würde den weg aber ohne ihren Partner mit Auto auch nicht machen. Laut ihr zu anstrengend (für uns nicht). Ihr Partner würde uns in der Mitte abholen, der versteht das, jedoch macht sie jedesmal Theater....

Was das einschlafen betrifft, momentan ist es wirklich ein Kampf. Oft bekommen wir ihn tagsüber auch nicht zum schlafen bis er drüber ist. Abends dauert das auch 2 Stunden minimum und er schläft seit 4 Tagen sehr unruhig. Deswegen lass dich nicht hängen. Bei uns ist es nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.