Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 21.08.2020, 17:44 Uhr

Jammerpost...

Hi,

Ich kann deine Ängste voll gut verstehen. Ich war am Anfang auch oft so. Ich kann dir nur raten es einfach aus zu probieren. Ich war so nervös als wir das erste mal über Nacht weg waren. Aber siehe da: es klappte super. Er schlief besser als zu Hause! Jetzt waren wir schon 2 Mal auf Urlaub und 3 Mal übers Wochenende weg und es halt alles immer super geklappt! Man muss den kleinen manchmal mehr zutrauen. Ich hab das Gefühl, wenn wir weg sind ist der kleine immer so interessiert an allem neuen dass er gar keine Zeit zum weinen hat. Letztes sind wir sogar mir Freunden Abendessen gewesen und er ist dann halt einfach im Kinderwagen "ins Bett gegangen". Dachte mir auch nicht dass es was wird aber ich bin froh dass wir es ausprobiert haben.
Lass doch deine Schwägerin "versuchsweise" kommen. Mit Vorbehalt dass du sie Heim schickst wenn's nicht klappt. Und Vl lässt sich das Baby ja von ihr ins Bett bringen. Einfach ausprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.