November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von wir6  am 16.07.2023, 16:51 Uhr

Jammer Post

Bei deinen Freundinnen hört sich das toll an??
Echt??

Ich habe meine 7. vaginale Geburt hinter mir inkl. Panikattacke, weil ich keine Schmerzmittel bekommen konnte.

Glaubt mir, ich liebe meine Kinder, aber ich bin heilfroh, da nie wieder durch zu müssen.

Und ich hatte unkomplizierte Geburten, Bilderbuchgeburten und jedes mal wusste ich gerade zum Ende hin vor Schmerzen nicht mehr ein noch aus.

Es tut mir leid, dass du einen Notkaiserschnitt hattest. Ohne Kind aufzuwachen muss echt die Hölle sein und dann die lange Trennung.

Vielleicht suchst du dir da professionelle Hilfe in der Traumabearbeitung.

Glaub mir aber, Geburten sind nicht nur wunderschön, der einzige Teil, den ich toll fand, war, als die Geburt vorbei war und ich mein Kind in die Arme schließen konnte.

Ich glaube persönlich, dass gewisse Hormone dafür sorge, das was eine Frau unter der Geburt erleidet so zu verklären, dass man es später als gar nicht so schlimm empfindet. Ein Trick der Natur quasi, Frau soll ja weitere Kimder bekommen.

Ich bin jetzt durch mit dem Thema, mehr Kiinder werde ich nicht mehr bekommen.
Umd ehrlich habe ich mit jeder Schwangeren Mitleid, weil ich weiß wo sie noch durchmuss, und auch nur, wenn es gut läuft.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.