Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lou_85, 20. SSW am 30.09.2020, 9:06 Uhr

Jammer-Beitrag ☹️

Huhu also das hört sich für mich ein wenig nach Schikane an und ich würde vielleicht versuchen um ein Gespräch beim Chef zu bitten, ob das jetzt bedingt wegen der Schwangerschaft ist oder ob es vielleicht andere Gründe hat warum dir keine Arbeit mehr zugeteilten wird bzw. immer mehr weggenommen wird. Darauf muss er dir ja eine plausible Antwort gegeben können. Du kannst ja sagen das du maximal nur noch auf 1 Std. Am Tag mit deiner Tätigkeit die dir geblieben ist kommst. Wenn er es dir nicht plausibel erklären kann würde ich mich komplett rausnehmen lassen. Denn wer dankt dir denn, das du dich dort hinsetzt und nichts zu tun hast und nach 5 Stunden die du anderweitig sicher besser hättest nutzen können, wieder unausgelastet nach Hause fährst. Wenn der Arbeitgeber danach schreit dann würde ich nicht ewig mit mir ping pong spielen lassen. Meine Meinung, ich find man muss sich nicht alles gefallen lassen und wenn ein Gespräch nicht zum gewünschten Ergebnis führt erst recht nicht!!!! Ich denke du hast andere Sachen auf die du dich zukünftig auch konzentrieren kannst deine kleine Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.