August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 07.04.2009, 14:10 Uhr

Ist mein Mann der einzigste der es nicht erträgt...?

wenn Kinder bocken?

Ich hatte mich doch schon ein bissi darauf gefreut heute endlich die neue Terasse einzuweihen. So sind wir heut morgen los, um Gartenmöbel zu kaufen. Pustekuchen

Mein werter Herr Sohn wollte im Baumarkt unbedingt zu einem Trecker. Viviane hat ihn dann drauf gesetzt, das hat Jörg schon gestört. Dann sollte Marcel da runter. Da hat er sich am Lenker festgekrallt und geschrien wie am Spieß. Letztlich hat er sich dann am Anhänger FESTGEBISSEN und uns war es nur zu zweit möglich ihn da weg zu holen.

Gut, soll Marcel halt schreien hab ich mir so gedacht und in dem Moment mault J die Große an sie wäre an dem Theater schuld, jetzt gibt´s keine Gartenmöbel ect. Die Leute haben uns angeglotzt- unglaublich.

Fazit: Keine Gartenmöbel (die werde ich gleich mit meinen Kindern alleine kaufen fahren) nicht zum Mittag gegrillt, Stunk in der Butze...

Kann MANN es wirklich nicht ertragen wenn die Kids mal bocken? Muss wirklich ALLES nach deren Nase gehen? Sind immer andere an dem Verhalten der "Babys" schuld?

Mein Gott, ich weiß manchmal nicht wen ich zuerst und wen zuletzt erziehen soll

Und morgen wollten wir uns eigentlich nen schönen Tag mit den Kindern im Serengeti Park machen... Wenn das heut so bleibt, seh ich schwarz

Kathi

 
9 Antworten:

Re: Ist mein Mann der einzigste der es nicht erträgt...?

Antwort von nani82 am 07.04.2009, 14:23 Uhr

sorry kathi, aber ich musste gerade herzlich lachen im anhänger fesgebissen ist cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Mann der einzigste der es nicht erträgt...?

Antwort von nani1980 am 07.04.2009, 14:25 Uhr

hach, tut das gut nicht allein solche Probleme zu haben .

Danke für dein Posting unten, ich sehe es ja genauso, dass es nicht immer nur nach der Nase der Mäuse geht.... Also hoffen wir einfach, dass diese Bockphase gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz bald vorbei ist ;-)

Auch dir solidarische Grüße - wir schaffen das

Achja, und den Zwiespalt - wen erziehe ich zuerst, hihi, den kenne ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Mann der einzigste der es nicht erträgt...?

Antwort von lavilja am 07.04.2009, 14:28 Uhr

meiner ist genau so... gut unterwegs ist er selten dabei, aber wenn wir zuhause sind, und adriano rumbockt, dann hängts ihm schnell aus... nives heult zb los und dann kommt er schon angerannt "WAS IST HIER LOS, ADRIANO??" und schon in einem tonfall ...... er regt sich relativ schnell über adriano auf... bei nives gehts noch besser - erstens ist sie total papa-fan, natürlich schon mal ein vorteil, und sie bockt halt noch nicht so richtig,... er greift da zwar auch durch, aber ist halt nicht so oft nötig....

meistens findet er es dann für nötig adriano ins zimmer zu stellen - kein problem mach ich auch: tür auf - kind rein - kurze anweisung (kannst rauskommen, wenn du dich entschuldigst, oder beruhigt dich erstmal, ich komm nachher wieder) - tür zu... nicht so mein freund... da geht die tür auf - brüllendes kind rein - dann wird von der tür aus weitergeschimpft bis ich mal durch die zähen knirsch "mach jetzt halt mal die tür zu, so erreichst grad gar nichts" - dann bleibt er vor der türe stehn und wenn adriano zulaut zornt macht er die tür wieder auf, und ruft "jetzt reichts aber" oder sowas.... das treibt MICH in den wahnsinn.... ich darf ja nichts sagen und halte mich echt zurück wenn er "dran" ist... aber wenn ich adriano ins zimmerstell dann damit er sich da austoben kann, dann darf er auch schreien und stampfen - das geht bei ihm vielleicht 2 min und dann ist er beruhigt und es ist wieder ok.. aber wenn kreso natürlich jede halbe minute wieder seinen kopf reinstreckt und mit seinen worten die ganze situation wieder aufheizt zögert es sich ewig raus,....

ich find das echt schlimm zuzusehn, und er nimmt meine tipps auch an, wenn ich zb sag, jetzt ist er ruhig, geh mal rein und nimm ihn in den arm.... er ist auch sonst total lieb mit den kindern, aber er ist so schnell auf 180 wenn ein kind mal aus der reihe tanzt, und kann überhaupt nicht damit umgehn wenn dann ein zorndendes kind auf sein "RUHE JETZT" nicht ruhig ist

naja... ich denke wir sind halt abgehärtet, weil wirs tagtäglich mitmachen müssen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid gut...

Antwort von Kathi26 am 07.04.2009, 14:38 Uhr

Nina, das ist NICHT WITZIG!!!!!!!!!!!

Ist schon beruhigend das es uns allen irgentwie so geht. Ich halt´s halt einfach nicht aus wenn IMMER die Große schuld sein soll. Hallo, ist das IHR Kind oder unseres?

Und trotzdem sind beides PAPAKINDER- ich mach wohl was falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Mann der einzigste der es nicht erträgt...?

Antwort von reblaus am 07.04.2009, 14:46 Uhr

entschuldige, aber Du solltest Dienem Mann man sagen , daß er sich schlecht benommen hat und nicht die Kinder!
Die haben sich ganz normal verhalten und er wie ein einjähriges Baby!

Geht besser ohne ihn morgen. Wenn hier so etwas mal vorkommt , dann maule ich mit frank oder schnappe die Kinder und weg. Später hat sich die Luft gereinigt und man kann es ausdiskutieren.


Und warum konnte Die Große nicht bei Marcel bleiben und ihr geht die Möbel aussuchen? Oder der eine geht hin zu den Möbeln und schaut sie sich an, dann kommt er berichten und der andere geht?

Also ehrlich , meiner braucht auch manchmal, aber im baumarkt wo es sooo viel zu sehen gibt, da hat er mehr Verständnis! vorallem wenn es um so etwas wie Traktor geht (Rasenmäher oder so)

Übrigends nächstes Jahr ist Intervitis in Stuttgard, da solltest Du mit Marcel hin! Schlepper und Anbaugeräte im Überfluß und auch Vorführungen draußen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lena du sprichts mir aus der Seele

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 07.04.2009, 18:24 Uhr

naja... ich denke wir sind halt abgehärtet, weil wirs tagtäglich mitmachen müssen *g*

da gibts nichts hinzuzufügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Mann der einzigste der es nicht erträgt...?

Antwort von Spock1 am 07.04.2009, 20:12 Uhr

Witzigerweise bekommt Charlotte ihre Schreianfälle fast immer nur bei mir, wahrscheinlich weiß sie, daß ich bessere Nerven habe gg.

Aber Frank ist eigentlich immer sehr ruhig, austicken kann der glaub ich gar nicht.

Vielleicht solltest Du Deinen Männe mal öfter mit den Zwergen alleine lassen, damit er sich auch dran gewöhnt .

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Mann der einzigste der es nicht erträgt...?

Antwort von Caro345 am 07.04.2009, 22:08 Uhr

sorry, aber am Anhänger festgebissen - das könnte Emil gewesen sein

bei uns ist es eher umgekehrt: A hat die besseren Nerven, ich gebe eher klein bei und kann es gar nicht ertragen, wenn meine Kinder schreien - ich hoffe ja, das sind noch die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Mann der einzigste der es nicht erträgt...?

Antwort von Frogqueen am 08.04.2009, 8:33 Uhr

oh wie blöd, also boris ist voll der ruhige, schreien würde er NIE, also hab ich noch nicht erlebt. wir sind beide ziemlich locker und wenn ein kind doch mal zickt, hats pech gehabt, wir gehen dann weiter, dann kommt es schon (in dem fall lara). bei mia ist es ja so, dass man sie hochnehmen muss wenn sie nicht hört aber das klappt gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann meinem Mann sagen..

Hallo ihr Lieben! Obwohl es bei mir ja aktuell „nur“ ein zarter zweiter Strich auf dem SST ist würde ichs am liebsten der ganzen Welt sagen. Eigentlich wollte ich es meinem Mann erst am 24.12 sagen aber da dachte ich auch, dass ich erst am Sonntag/Montag teste

von Shelli26 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann...

...geht heute auf den Geburtstag eines Arbeitskollegen auf dem ein anderer Arbeitskollege, der gleichzeitig einer seiner besten Freunde ist, Pizza macht. Der hat einen ganz tollen Pizzaofen... Und jetzt weigert er sich mir was vorbeibringen. Sicher, er kann nicht einfach mit ...

von schana, 11. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen

Und nicht nur den. Das Waschmittel von Lenor , Parfüm , Deo Von vielen Düften wird mir sofort schlecht. Ich hoffe das wird bald ...

von schana, 9. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein armer Mann

Er geht jetzt extra noch mal rüber zu Edeka um mir saure Apfelringe und Erdbeerpulver (für Milch) zu holen. Hab da gerade soooo Lust drauf. Habt ihr auch manchmal Gelüste, die dann auch echt jetzt unbedingt gestillt werden ...

von FashionStyle, 9. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann beim vaginal ultraschall

Hallo ich hab am 2.1 meinen nächsten ultraschall Termin. Wäre da dann in der 9 woche. Mein Mann hat sich jetzt extra frei genommen um mit zu kommen aber er weiß noch nicht das der ultraschall da warscheinlich noch vaginal gemacht wird. Wie fanden das eure männer oder habt ihr ...

von Catch, 6. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann... :D

... meinte heute morgen so um 5/halb 6 völlig entrüstet: du gehst nachher in die Apotheke, du hast so viel gehustet heute nacht, unser Baby hat bestimmt schon nen Drehwurm oder ne Gehirnerschütterungen von der ganzen hüpferei da drin! Er ist so süß

von lilly238 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ist der positiv???mein mann sagt nein

Hey mädels. Bin jetzt Es+15 und weil meine mens gestern hätte kommen sollen und wir heute gäste erwarten habe ich mal nen test gemacht. Mein mann sagt der ist negativ. Also entweder hat er nen knick in der optik oder ich leide unter wahnvorstellungen. Könnt ihr helfen?das war ...

von Wannebemommy 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.