August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani1980 am 07.04.2009, 13:07 Uhr

Nein!!!!!

Jetzt brauch ich mal euren Rat, mein Kleiner hat momentan die absolute NEIN Phase, zu allem und jedem - Nein.... dazu kommt, dass er momentan offensichtlich seine Bockphase intensiv auslebt . Gestern z. Bsp. bin ich nach der Arbeit noch 1,5 Stunden mit ihm auf den Spielplatz gedüst... Aber leider, hat auch ein Spielplatzaufenthalt mal ein Ende. Ich habe ihm dann gesagt, dass wir jetzt nach Hause gehen, was bekam ich als Antwort: Nein (ok, ist nachvollziehbar), habe ihn dann in Ruhe erklärt, dass es schon spät ist, und er dann Abendessen muss usw., hatte ihn dann auch einigermaßen beruhigt, er hat sogar seinen Sandeimer getragen aber leider nur bis kurz vorm Auto, da hat er dann glaube ich endgültig realisiert, dass wir gehen, und dann hat er einen Auftritt hingelegt vom allerfeinsten - erst wieder das magische Wort (ihr wisst schon) natürlich mehrfach, und dann hat er sich einfach hingeschmissen (GsD konnte ich noch schnell die Hand unter seinen Kopf stecken, sonst wäre er auf den Asphalt gefallen) Naja, die 5 Schritte vom Auto nach Hause wollte er dann natürlich auch nicht alleine laufen (ist ja klar, Mutter hatte ja auch nur noch 3 Beutel in der Hand), tja was soll ich sagen, er hat das gleiche Theater wie am Spielplatz veranstaltet.... Was kann man denn da machen, wie sollte man reagieren?! Kennt ihr das auch, ich hoffe doch, dass nicht nur meiner so ist

 
1 Antwort:

Re: Nein!!!!!

Antwort von reblaus am 07.04.2009, 13:51 Uhr

Gar nicht beachten, als ob Du es nicht gehört hast .

und nich fagen : "möchtest Du ?" !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.