Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi250415, 21. SSW am 21.02.2018, 16:26 Uhr

Ist es wirklich ein Junge?

Hey ihr lieben...

Ich hatte heute 2. Großes Ultraschall. Da ich schon ein Jungen habe, wollte ich unbedingt ein Mädchen. nun haben wir dieses Bild bekommen und die FA Ärztin sagte das es eindeutig ist. Besteht denn die Hoffnung das es vielleicht eine Nabelschnur sein könnte?
Sodas ich vielleicht doch noch auf ein Mädchen hoffen kann?

Ich weiß auch das ich froh sein sollte das es Gesund ist nach all den schlimmen/traurigen Beiträgen im Bus aber sagt gibt es Hoffnung? Habe ja noch Feinsonographie im März.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ist es wirklich ein Junge?

Antwort von Viktoria36, 22. SSW am 21.02.2018, 16:45 Uhr

muss ganz ehrlich sagen..ich erkenne nie wirklich was am ultraschall...
mein frauenarzt zeigt mir dann immer 3D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich ein Junge?

Antwort von Viktoria36, 22. SSW am 21.02.2018, 16:46 Uhr

schaut aber aus wie ein zipfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich ein Junge?

Antwort von Laura2016, 19. SSW am 21.02.2018, 17:13 Uhr

Hmm ich erkenne bei sowas leider auch immer nichts... aber Hoffnung besteht klar, geb es ja schon öfter das es plötzlich ganz anders ausging...
Und klar ist Gesundheit das wichtigste aber ich glaub das fast jeder einen Wunsch bezüglich des Geschlechts hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich ein Junge?

Antwort von OliviaÖl, 19. SSW am 21.02.2018, 17:49 Uhr

Das ist ganz eindeutig ein Junge. Ich habe selber 2 und kann dir sagen das ist wirklich mehr als eindeutig.
Man erkennt ja sogar die Hoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich ein Junge?

Antwort von Himbeere90 am 21.02.2018, 17:52 Uhr

Sehe da einen Hoden und Anhang.
Aber wirklich: Hauptsache gesund! Es ist so viel wert, wenn die eigenen Kinder gesund sind! Ich habe ja selbst ein besonderes Kind daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich ein Junge?

Antwort von tink91 am 21.02.2018, 19:14 Uhr

Bei unseren großen Sohn sah es so aus. Ganz eindeutig

Aber ich denke euer Outing ist auch sehr sicher ein kleiner Junge.
Klar ist man in erster Linie einfach nur glücklich wenn das kleine würmli gesund ist! Aber mal ganz ehrlich es hat doch jeder im geheimen ein Wunschgeschlecht. Ich versteh dich das du noch hoffst. Ist doch ganz normal!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich ein Junge?

Antwort von Erdnuss18 am 21.02.2018, 19:46 Uhr

Ich versteh dich! Ich hätte auch gerne ein Mädchen zu unserem grossen Sohn gehabt und ja, ein bisschen war ich auch enttäuscht. Ich denke das ist menschlich. Natürlich ist man in erster Linie froh, wenn das Baby gesund Ist, aber einen Wunsch haben ja die meisten...

Dem US Bild zu urteilen würde ich aber auch sagen, da fällt wohl nix mehr ab. Bei mir war es auch mehr wie eindeutig und da hat der Feindiagnostiker gleich gesagt, da ändert sich nix mehr.

Soll ich dir was sagen, mittlerweile find ich es sogar gut, dass wir noch einen Sohn bekommen. Ich glaube bei einem Mädchen hätten wir anbauen müssen was Klamotten und Spielzeug angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich ein Junge?

Antwort von Erdnuss18 am 21.02.2018, 19:46 Uhr

Ich versteh dich! Ich hätte auch gerne ein Mädchen zu unserem grossen Sohn gehabt und ja, ein bisschen war ich auch enttäuscht. Ich denke das ist menschlich. Natürlich ist man in erster Linie froh, wenn das Baby gesund Ist, aber einen Wunsch haben ja die meisten...

Dem US Bild zu urteilen würde ich aber auch sagen, da fällt wohl nix mehr ab. Bei mir war es auch mehr wie eindeutig und da hat der Feindiagnostiker gleich gesagt, da ändert sich nix mehr.

Soll ich dir was sagen, mittlerweile find ich es sogar gut, dass wir noch einen Sohn bekommen. Ich glaube bei einem Mädchen hätten wir anbauen müssen was Klamotten und Spielzeug angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich ein Junge?

Antwort von littlestarling82, 22. SSW am 21.02.2018, 23:49 Uhr

oh das ist leider keine Nabelschnur ;-) das ist ein kleiner Junge..wie bei uns.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte am Dienstag ja Organscreening im KH bei einer Degum III Professorin und da wurde es von ihr und der Assistenzärztin nochmal bestätigt. seitdem bin ich irgendwie immer mal wieder traurig...ich hab schon 2Mädchen und LIEBE es eine Mädchenmama zu sein und hatte sxhon so schöne Vorstellungen mit drei süssen Mädchen...und spâter wenn sie mal gross wären, drei junge hübsche Damen und nun...2 Mädchen und 1 Junge, damit kann ich mich immernoch nicht anfreunden :-( und irgendwie hab ich Angst das ich damit nicht klarkomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungenname

Hallo zusammen, Wir erwarten ja einen Jungen. Mein Mann hat schon seit langem sein Traumname: Hektor. Ich fand den am Anfang total furchtbar. Mittlerweile nennt er ihn die ganze Zeit so und ich auch schon. Aber ich finde irgendwie der klingt nach „Chantalismus“… also ist ...

von Sasero, 21. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

geschlecht jungenouting

Hey Mamis, Bin mit meinem 4. kind schwanger und bin zurzeit in der 23 ssw. Habe 3 wundervolle Jungs bekommen und natürlich ist mein wunsch und meines Mannes mal eine Prinzessin zu bekommen. Hauptsache gesund ist dass wichtigste trotzdem hat man auch wünsche

von rima92 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge

Hallo alle zusammen,ich bin neu angemeldet hier und habe eine Frage an euch. In der 16 saw wurde mir gesagt das ich einen Jungen kriege,was klar und deutlich zu sehen war, 4 Wochen später sagte meine FÄ sie sieht da nichts,sie denkt es wäre ein Mädchen,obwohl das Baby seitlich ...

von DiMaa 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge SSW 19

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bekomme ein paar nette Antworten. In der 19. Ssw war ich beim Frauenarzt, der sich bzgl. des Geschlechtes nicht deutlich äußern wollte. Ich selbst sehe einerseits einen Penis auf dem Ultraschallbild andererseits könnten es auch 3 Striche ...

von CV4519, 19. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Geschlecht Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch viel zu früh (bin gerade 11+4), aber mich würde mal interessieren auf welches Geschlecht ihr nach dem Ultraschallbild von heute tippt. :) Würde mich natürlich über beides freuen!! Ich wünsche allen werdenden Mamas noch eine tolle ...

von Sommerkind2022, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen o. Junge ?

Hallo zusammen Meine Ärztin konnte mir wieder nicht zu 100% was zum Geschlecht sagen. Die Tendenz zum Mädchen ist ihrer Seite sehr hoch. Könnt ihr vllt was erkenn ?

von Julibaby21, 23. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mein Schatten wird stärker/ Mythos Junge/Mädchen

Ich bin heute ES+10 und ich durfte schwach positiv testen (ET wäre 31.7. - hoffe aber eher auf 1. August für den Mutterpass bezüglich der Arbeit und Elterngeld). Bin gespannt, ob es stärker wird oder wieder verschwindet. Mein Körper zeigt mir aber eindeutig an: \"Hallo, da bin ...

von sanne87 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungenname

Hallo ihr lieben:) Da wir jetzt wissen, dass wir einen kleinen jungen bekommen, sind wir jetzt auf der namenssuche.. Und da kommt ihr ins spiel:) Uns gefallen emil und emilio momentan ganz gut :) Aber 100% isses das noch nicht irgendwie.. Da ich etwas lispel

von Julimami2020, 17. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo, ich war nun auch wieder bei meinem Termin beim Frauenarzt und einen Tag Später im Krankenhaus wegen Bauchschmerzen - unser Baby wollte bei den Ultraschallen aber nicht preisgeben was es wird. Naja jetzt habe ich jedenfalls mit einer Magenentzündung, einer beginnenden ...

von Kiwu2020, 16. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben, Wollte mal fragen was ihr euch "wünscht" und was euer Gefühl sagt. Und dann können wir ja abgleichen ob unser Gefühl richtig war, wenn wir dann wissen was es wird Ich wünsche mir ein Mädchen und ...

von Juleika88, 8. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.