August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017 am 23.05.2018, 23:35 Uhr

Ist es wirklich alles meine schuld

Hallo Minimaus,

Es ist nicht deine Schuld rede dir sowas bitte nicht ein. Wenn du bewusst Diät machen würdest vlt. Aber wenn es dir dich schlecht geht. Wann würde denn das letzte mal bei dir US gemacht? Gab es dort auch schon Auffälligkeiten bezüglich der Größe? Wenn dem so ist hätte deinArzt sicherlich auch schon reagiert bei der Abnahme + den Berechnungen. Bei um war vor 9 Wochen erst der Kopf zu groß und 2 Wochen weiter und 4 Wochen später war dieser dann optimal dafür dann aber aufeinmal der Vauch viel weiter. Liegt wahrscheinlich manchmal auch an den Messungen u d deren Ungenauigkeit. Meine Abrisse sollte damals ganz groß und schwer werden deswegen hab u h dann bei ET+5 einleiten lassen vor lauter Panik mache. Heraus kamen 48 cm 3250 gr. Dabei hatten mehrere Ärzte was anderes gemessen.
Wünsch dir bei der nächsten Kontrolle das alles gut ist und ihr nur ein zierliche gesunde Maus bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.