August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Joycemomy, 29. SSW  am 23.05.2018, 21:56 Uhr

Ist es wirklich alles meine schuld

Also vor einer Woche hatte unsere Maus auch einen zu kleinen Bauchumfang. Aber alle anderen Daten stimmten mit der Woche überein. Meine Ärztin meinte wir brauchen uns da keine Gedanken machen, da unsere Tochter damals auch nicht so schwer war. Daher mach ich mir da auch keine Gedanken. In2 Wochen hab ich auch den großen Ultraschall, und da wird nochmal alles genaustens vermessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.