Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18, 13. SSW am 09.11.2020, 11:35 Uhr

Ist es schon das Baby?

Hallo zusammen,
Letzte Woche bei 11+2 hatte ich einen Ultraschall. Seitdem bilde ich mir wieder ein, dass ich an der Stelle wo das Baby lag ein ganz mega leichten "stoß" spüre (als ob das Baby sich dreht und degen die Bauchdecke stößt) kann das denn schon sein? Ist ja eigentlich viel zu früh.

 
4 Antworten:

Re: Ist es schon das Baby?

Antwort von steffalive, 12. SSW am 09.11.2020, 12:09 Uhr

Ich glaube, das kann sehr wohl sein. Ich habe letzte Woche auch was gespürt, immer wieder. An mehreren Tagen. Und ich bin mir definitiv sicher, dass es nicht mein Darm oder sonstiges war. Ich kenne dieses Gefühl aus meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn.
Leider merke ich jetzt seit einigen Tagen nichts mehr. Das macht mich etwas traurig, aber morgen darf ich wieder zum Arzt und hoffe dass da alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schon das Baby?

Antwort von anmilule, 13. SSW am 09.11.2020, 12:09 Uhr

Ich hatte gestern bei 11+6 abends das Gefühl, dass Baby hat Schluckauf. Ich hab immer irgendwie das Gefühl, dass es bei der 3. Schwangerschaft schneller geht. Es war jetzt nicht von außen Sicht-oder fühlbar, aber innen drin hat es sich so angefühlt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schon das Baby?

Antwort von maryjan1, 22. SSW am 09.11.2020, 17:02 Uhr

Hallo!

Also ich habe mein Kleinen auch schon ab der 13.SSW "gespürt". Es war aber eher so wie Schmetterlinge im Bauch. Richtige Tritte kann man so fürh noch nicht spüren.

LG aus dem März-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schon das Baby?

Antwort von Bettinka, 13. SSW am 10.11.2020, 14:08 Uhr

Hallo,

bin 12+3 und hab vor einigen Tagen auch etwas gespürt, als ich meine Hand auf dem Bauch liegen hatte. Ich hab es in der Hand gespürt, nicht im Bauch, aber auch ganz leicht, wie Schmetterlingsflügel oder so ähnlich, wie das hier auch schon jemand beschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.