Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97 am 31.03.2020, 10:57 Uhr

Irgendwie nur noch genervt...

Ich muss mich hier nochmal ausweinen... mein Baby ist momentan nur noch zum k*tzen... ich liebe ihn über alles aber er meckert und meckert nur. Ich kann ihn aber nun mal nicht 24/7 durch die Gegend tragen. Eigentlich wurde das ja besser aber seit gestern ist wieder alles genauso schrecklich und Kräftezehrend wie am Anfang. Sobald man ihn ablegt quarkt er los. Und er hat ein super lautes Organ ! Nicht mal in Ruhe auf die Toilette gehen kann ich. Schlafen kann ich auch nicht da er nur getragen werden möchte. Ich kann nicht mehr. Wenigstens gehts mit den Bigaia Tropfen und seinen Blähungen... er pupst wie ein Weltmeister. Oh man. Auch jetzt. Ich würde am Tag so gerne mal wieder den Haushalt machen... momentan muss ich das abends machen wenn ich eigentlich mal ein wenig Zeit für mich habe. Da geht dann alles ganz schnell: abwasch, essen, duschen und dann ins Bett fallen. Ich glaube ich brauche Urlaub.
Tagsüber schläft er nur bei mir ... wehe ich stehe auf. Nichts hilft. Einfach schrecklich. Wie macht ihr das ? Ich kann nicht mehr - ich glaub ich werd verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.