Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pietschi-baby, 31. SSW am 10.08.2014, 18:54 Uhr

Irgendwie habe ich kaum was vorzubereiten. Geht es jmnd. ähnlich?

Ja unsere große wird ja im Dezember 4 jahre und wir haben alle ihre Klamotten und spielsachen soweit noch. Kiwa haben wir gebraucht gekauft.

in ihrem zimmer steht der große wickeltisch noch..neu haben wir jetzt nur babybett fürs schlafzimmer und den autositz..

Klamotten technisch könnte es passen da dezemberkind und jetzt oktober...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind sieht Mutter ähnlich

Hallo zusammen, ich hoffe euch gehts allen gut und ihr könnt die Vorweihnachtszeit mit euren Kleinen genießen. Nun zu meiner Frage. Meinem Mann und mir wird ständig, wenn jemand (Freunde/Verwandte) unseren Sohn sieht, gesagt, dass er aussieht, wie ich bzw. mir sehr ähnlich ...

von Toniy 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Ähnlicher Name wie Cousin

Hallo, wir erwarten im Oktober einen kleinen Jungen :) Unser Namensfavorit ist Leo, allerdings heißt der Sohn des Bruders meines Mannes Theo. Er ist dann 3,5 Jahre älter als unser Sohn. Wir wohnen in der gleichen Stadt und tragen denselben Nachnamen. Findet ihr das schlimm ...

von CaroWe, 24. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Kann das einer Lesen? Und hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hey, Ich bin nun in der 8ssw und habe bei meinem letzten Termin meinen Mutterpass bekommen. Nun habe ich gesehen das er bei Besonderheiten etwas eingetragen hat was ich nicht lesen kann. Etwas bestimmtes gesagt hat er auch nicht wirklich, nur das ich eine Herzförmige ...

von Niso22, 8. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Keine Lust mehr...wem geht es ähnlich?

Hallo Leute... Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit...ich bin aktuell bei 25+6...also morgen in der 27. Ssw...bekomme zwei Mädchen... Mein Problem ist folgendes: Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich überhaupt keine sexuelle Lust mehr...weder mit meinem Partner, ...

von Annabelle12, 26. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend?

Ich habe eben bei meiner Mutter ein Bild am Kühlschrank von meinem ersten Sohn wieder entdeckt und überlegte eine Weile, woher und warum ich das irgendwie mit was anderem in Verbindung bringe. Und dann fiel der Groschen :) schaut selbst. Habt ihr auch mal geschaut? Ob ihr ...

von Jasemin31 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Es+16 oder so ähnlich...

Mädels, also ich werde hier auch noch verrückt Bis heute keine Mens und natürlich habe ich dann heute mal getestet mit den One Steps. Nüscht Ich weiß ja dass es bei mir immer lange dauert mit dem ...

von Mamschi2015 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Neuer Monat neues Glück..... oder so ähnlich :)

Yeahhhh Wochen und Monatswechsel. 7 Monat. Das hört sich schon richtig viel an Zur Feier des Tages, warte ich auf einen Besuch vom DHL Mann. Er bringt mir hoffentlich unsere Babyschale und die Wickelunterlage

von Lausemaus13, 25. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Blutungen mit Periode ähnlich?

Betreff hört sich blöd an, aber weiß nicht wie ich es schreiben soll. Also, ich hole aus: NMT war 30/31.1. Hatte ganz ganz leicht Schmierblutungen, Test am 31.1. Negativ 2.2 und 3.2 war mir Schlecht, nochmals Test geholt, war positiv. Am 7.2 wachte ich auf mit ...

von ausviermachfünf 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

ratlos - geht es jemandem ähnlich?

Hallo, Dass ich pünktlich zur 15. Ssw. Keine Übelkeit verspüre, ist natürlich genial! Aber irgendwie ist mein Bauch seit gestern so flach (verhältnismäßig). Das war vorgestern und die Wochen davor noch ganz anders. Ich fühle mich total unschwanger. Hab auch keine ...

von Kleeblatt4, 15. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

sowas ähnliches wie Muskelkater

Hallo ihr lieben werdenden Mamis... Habt ihr das auch, fühlt sich an wie Muskelkater im Bauch beim strecken oder niesen... Ob sich da was tut bzw das die Bänder sind? Auch hab ich oft Magendrücken oder Bauchkrämpfe, kann es sein das sich schon alles verschiebt um Platz ...

von Jenny612, 11. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.