Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

ICH BIN ZUHAUSE!

Thema: ICH BIN ZUHAUSE!

Hallo liebe Mädels! Ich habe mich gestern selbst entlassen, nach sieben Wochen Krankenhaus konnte ich einfach nicht mehr! Ich habe eine Amnioninfektionssyndrom ! Aber das versuche ich die letzten 2 Wochen Ambulant zu behandeln. Mein Sohn wird in der 32+ SSW zur Welt kommen! Ich hoffe euch geht es allen gut und wenn es soweit ist, werde ich mich noch mal bei euch melden! Ihr seit alle die besten und es hat immer spass gemacht mit euch zu schreiben. Ich bin jetzt 30+1 , der kleine hat eine größe von 41 cm und wiegt 1470g! Ich wünsche euch noch allen viel spass beim weiter Kugeln und das ihr alle super tolle Kinder auf die Welt bring! Alles liebe Sabrina

von thesabsche am 08.08.2014, 15:09



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Ohjemine ich wünsche dir alles gute und viel Glück Lass bitte nochmal was von dir und bauchzwerg hören ob alles gut gegangen ist... Und ein foto vill.. Toi toi toi alles liebe

von Rosa121213 am 08.08.2014, 15:21



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Oh...steht das schon fest, dass er in der 32 ssw kommt? oder ab der 32 woche bis open end? ich wünsche dir alles allea liebe und drück dir und dem kleinen alle daumen. und denk dran...32 ssw ist schon relativ weit und das packt ihr!! halte uns auf dem laufenden :) alles gute

von jeanny83 am 08.08.2014, 15:28



Antwort auf Beitrag von jeanny83

Warum bist du ursprünglich ins Krkh!? Ich glaub du hattest einen Blasensprung, oder!? Erzähl doch mal wie es dazu kam bzw was die im Krkh alles gemacht haben!? Wie geht es dir jetzt psychisch? Die Infektion kam erst später dazu, oder? Mensch ich drück dich mal und toll wie lange ihr es jetzt noch geschafft habt! Alles Liebe und Gute!!!! Dani

von Mausmama am 08.08.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Wenn ich sowas lese komm ich mir mit meinem Gejammer richtig blöd vor. Ich hoffe das alles relativ gut wird bei dir. Ich hoffe sehr das du dich mal meldest. Gehörst ja trotzdem in unseren Bus. Fühl dich ganz doll gedrückt Jessi

von Jessi_84 am 08.08.2014, 17:47



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Viel Glück und kraft für die kommende zeit... ihr schafft das und ich freu mich dann wieder von euch zu lesen. lg

von pietschi-baby am 08.08.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Hallo, ich wünsche euch noch ganz viel Stärke und Kraft. Und eurem kleinen Schatz wünsch ich das er dann ganz schnell zu Kräften kommt und alles gut übersteht. Meine Tochter musste damals bei 1800 Gramm geholt werden, aber sie hat so gekämpft, man sah ihr an das sie auf dieser Welt sein will. Es wird alles gut werden :-) wir denken an euch

von littlestarling82 am 08.08.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Wow, ich hoffe, dass ihr beide verschont bleibt von der Infektion. Musst du nicht Antibiotika i. V. Bekommen? Alles Gute und dass die letzten zwei Wochen problemlos Rumänien und dein kleiner gut zunimmt bis dahin! Lg

von Mijumi am 08.08.2014, 22:22