Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

ratlos - geht es jemandem ähnlich?

Thema: ratlos - geht es jemandem ähnlich?

Hallo, Dass ich pünktlich zur 15. Ssw. Keine Übelkeit verspüre, ist natürlich genial! Aber irgendwie ist mein Bauch seit gestern so flach (verhältnismäßig). Das war vorgestern und die Wochen davor noch ganz anders. Ich fühle mich total unschwanger. Hab auch keine Beschwerden oder Schmerzen. Hatte das jemand auch, dass der Bauch irgendwie zurück gegangen ist?!? Verstehe das nicht. Ich mache auch keine Diät und esse eeigentlich viel. Liebe grüße!

von Kleeblatt4 am 24.04.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Liebes Kleeblatt, mach Dir nicht direkt Sorgen, es kann sein, dass Dein Blähbauch einfach verschwunden ist. Man muss nicht immer direkt furzen, wenn man nen Blähbauch hat....grins....daher kann es schon sein, dass einfach jetzt der "echte" Bauch zum Vorschein kommt. Es kann auch sein, dass sich wieder etwas verschoben hat, um weiter Platz zu schaffen.....ohne, dass Du es gemerkt hast. Solange keine Krämpfe, Blutungen oder unerklärliche Schmerzen auftreten, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Sollte es Dir allerdings wichtig sein, das genau zu wissen, dann geh zum FA oder ins KH. Denn das bleibt jeder werdenden Mutter selbst überlassen, wenn sie sich Sorgen macht. Alles Liebe und Gute Christiane

von Nane1409 am 24.04.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von Nane1409

Dankeschön für deine Antwort! Ich versteh das überhaupt nicht. Auf der einen Seite befällt mich ein etwas komisches Gefühl, dass.der Bauch so flach ist und viel - ja eigentlich "aufgeblähter" war - und auf der anderen Seite tut und tat nichts, gar nichts weh ... es zieht und ziept nicht. ziehen und ziepen hatte ich in der ersten SS auch nicht ... Ich warte erstmal ab ... der nächste Termin ist Aber erst am 9. Mai

von Kleeblatt4 am 24.04.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Hihihi....ich hab meinen am 7.5. Wann bist Du ausgezählt? Ich am 18.10. Wie gesagt, mach Dich nicht verrückt, aber wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es abchecken....lieber einmal zu viel, als zu wenig. VlG Christiane.......bei weiteren Fragen, gern per PN ;-)

von Nane1409 am 24.04.2014, 16:25



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Oh ... hab mich vertan ... FA Termin ist sogar schon am 8. Mai ;) Mein ET ist der 19.10.

von Kleeblatt4 am 24.04.2014, 16:46