Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Mir ist soooooooooooo schlecht.....

Thema: Mir ist soooooooooooo schlecht.....

Muss mich mal ein bisschen ausheulen. Mir ist seit gestern Abend soooooooooo schlecht. Hatte heute nacht auch Magen und Darmkrämpfe. Total blöd. Weiss nicht ob ich was falsches gegessen habe.... Musste mich zum Glück noch nicht übergeben. Hoffe das hört bald auf.... Sorry fürs jammern.. LG Jessi

von Jessi_84 am 08.08.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von Jessi_84

Das ist aber komisch....ich weiss zwar von einigen dass zum ende der sw eine "leichte" Übelkeit wiederkehren kann. aber ich denke da sind keine magenkrämpfe dabei. hört sich echt nach falschem essen an... fällt dir was ein? irgendwas neues probiert oder so? Wünsche dir gute Besserung und das es nur n einmaliger "anfall" war ;) lg jeanny

von jeanny83 am 08.08.2014, 15:23



Antwort auf Beitrag von Jessi_84

Ja klingt nach falschen Essen oder eventuell einem Magen-Darm-Infekt, der geht bei uns gerade herum. Beobachte das und geh zum Arzt wenn es schlimmer wird. Ich hab nun die Tage auch immermal so kurze Momente, wo es mir richtig übel wird, vor allem auch, wenn die kleine in mir richtig abgeht. Übergebe mich zwar nicht, aber würde es nicht nach 30 Minuten oder so wieder weggehen, würde ich mir auch Sorgen machen. Kommt das vielleicht durch die verschobenen Organe?

von marjane am 09.08.2014, 05:55



Antwort auf Beitrag von Jessi_84

Hallo Jessi (ich war bis SSW 12 im Okt.forum, dann MA), ich will dir keine Angst machen, aber meine Freundin hatte das 1 Monat vor der Entbindung. Dachte, sie hat was falsches gegessen. Das Ende vom Lied: SS-Vergiftung, sofortiger Kaiserschnitt. Ich würde auf Nummer sicher gehen und nicht warten, sondern zum Arzt gehen. Alles Gute dir und dass es nichts "Schlimmes" ist.

von Schneewittchen73 am 11.08.2014, 09:24