Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 25.11.2021, 21:24 Uhr

Irgendwie ein Tief gerade.....

In letzter Zeit fühl ich mich wirklich irgendwie einsam.
Mein Mann hat Kontischicht, das zerrt an uns, vorallem wenn er am Wochenende Spätschicht oder Nachtschicht hat, man kann nix als Familie unternehmen.
Dazu dachte ich das ich Mütter kennen lerne wenn Louis zur Kita geht, aber da besteht keine Möglichkeit da 90% aus seiner Gruppe bis Nachmittags bleiben.
Andere Möglichkeiten gibt's leider nicht. Hab mich schon in Chats angemeldet gehabt, aber keiner kommt aus der Nähe oder sind irgendwelche komischen Leute.

Ich vermisse zwar nicht die Unternehmungen, aber jemand zum Reden oder schreiben. Vor Louis hatte ich Leute, aber man sieht sobald man ein Baby hat und nur dementsprechende Themen wird man schnell uninteressant. Meine Cousine selbst hat durch Arbeit, eigene Freunde und ihre Kinder logischerweise auch nicht viel Zeit.
Spielplatz ist entweder leer oder ich hab immer diese Blockade in mir. Ich spreche nicht gern fremde Menschen an, bin ich nicht der Mensch für. Durch die Vergangenheit fällt es mir eh echt schwer kontakt mit Frauen zu knüpfen (hab ja meistens eher falsche Schlangen erwischt oder waren plötzlich dicke mit meiner Cousine und ich wurde in die Ecke platziert).

Als Paar gehen einem auch irgendwann die Themen aus, machen ja kaum noch was gemeinsam weil wir ja nur morgens allein sind. Frühstücken gehen ist wegen Reizdarm eh eher ne tickende Zeitbombe, fällt eigentlich weg. Also irgendwie ist der Wurm einfach drin.
War zwar vor Louis schon einsamkeit gewohnt, aber hatte immer Menschen zum reden.
Ich liebe mein Kind natürlich, aber Gespräche führen kann er ja noch nicht. Ist recht schwierig alles. Man erlebt ja auch nicht viel neues.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.