Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 24.11.2021, 15:35 Uhr

@ Limie

Hi
Hast du schon dein Ergebnis? Wie geht es dir ?
Lg

 
5 Antworten:

Re: @ Limie

Antwort von Limie am 24.11.2021, 16:32 Uhr

Danke der Nachfrage :)

Mir gehts gut, mit ist nur schlecht, hab Kopfweh und mein Lymph tut weh. Sonst ist alles super

Mein PCR war negativ, hatte aber beim Abstrich schon das Gefühl, dass er den nicht ordentlich gemacht hat.

Hab heute nochmal einen Schnelltest gemqcht -> positiv


Damit sind 6 Schnelltests positiv und nur der PCR negativ. Und da hatte ich kein gutes Gefühl.

Jetzt weiß ich nicht, wie es weitergeht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Limie

Antwort von Schneeflocke489 am 24.11.2021, 17:53 Uhr

Oh man das ist aber ein komischer Fall. Kann man den Arzt fragen was nun zu tun ist? Oder welcher Test recht hat. Ich wünsche dir gute Besserung
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Limie

Antwort von Limie am 24.11.2021, 17:56 Uhr

Ich denke der PCR ist falsch, die Schnelltests von mir haben wohl eine sehr hohe Genauigkeit (75% bei mittlerer Viruslast)

Ich hatte gestern nach dem PCR ja schon ein komisches Gefühl... Die Symptome sprechen ja auch eher für positiv, als negativ.

Ich werde wohl morgen nochmal bei meiner Ärztin anrufen. Blöd nur: Hab am 01.12. meinen ersten Arbeitstag im neuen Job von dem ich euch erzählt habe und würde dann wohl direkt mit Quarantäne starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Limie

Antwort von NeueMutti am 24.11.2021, 18:04 Uhr

Blöd mit dem Job, aber es herrscht Ausnahmezustand. Daher geht das voll in Ordnung.

Oh man, halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Limie

Antwort von Jumalowa am 24.11.2021, 21:26 Uhr

Das sehe ich genauso! Die Gefahr besteht ja nun wirklich überall und ständig, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.