September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 05.11.2018, 12:46 Uhr

Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Zur Zeit schläft sie abends auf mir ein und irgendwann in der Nacht lege ich sie dann neben mich. Beistellbett ist auch eher eine ablagefläche für Windeln und Tücher und sonstiges :-D
Wie oft sie aufwacht weiß ich gar nicht, ich werde zumindest ständig von ihr geweckt, weil sie so laut ist beim schlafen.
Und teilweise hat sie richtige Phasen in denen sie fast eine Stunde wach ist...
aber ich habe seit der große da ist selten lange am Stück schlafen können und bin es also schon gewöhnt.
Mich stresst es nur wenn morgens beide gleichzeitig wach sind und ich nicht in Ruhe meinen Kaffee trinken kann :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.