September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 05.11.2018, 8:15 Uhr

Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Seit drei Tagen schläft madame echt gut. Geht meist gegen 20h ins Bett und kommt dann gegen 2h und dann wieder gegen 5h und um 6h stehen die anderen auf.
Da ich es von den anderen kenne freue ich mich und genieße es solange es so ist.
Kind Nr. 2 hat übrigens gut ein jahr lang nur 1h bis 2h max geschafft aber nur auf einem drauf. Noch nicht mal daneben. Die muss ich auch nachts meist noch 1 bis 3x.
Baby im beistellbett und die anderen im familienbett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.