März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Azramert, 32. SSW am 06.01.2024, 14:46 Uhr

Innerliche Unruhe

Hallo zusammen,

ich habe seit 2-3 Tagen so eine innerliche Unruhe.. ich bin aktuell Ende der 32. Ssw und habe aber das Gefühl das es bald losgeht auch wenn es noch früh ist.

Im Prinzip habe ich noch nichts erledigt wie Klamotten waschen oder Kliniktasche packen. Laut CTG habe ich auch keine Wehen, aber vor 2 Tagen habe ich definitiv Wehen gespürt. MuMu und GMH ist auch alles zu und lang genug.

Geht es jemanden genauso mit der innerlichen Unruhe?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von Veo87, 30. SSW am 06.01.2024, 23:30 Uhr

Hallo!
Ich bin ab morgen in der 31.ssw und kenne das Gefühl. Es ist meine 3.Schwangerschaft und ich muss sagen für mich die Herausfordernste. Ich dachte immer das man in der 3.Schwangerschaft entspannter ist, doch alles ist komplett anders als bei meinen Töchtern und läuft nicht ganz so beschwerdefrei, sodass ich um einiges unruhiger bin. Die Übungswehen sind um vieles intensiver in dieser Schwangerschaft und fast zu vergleichen mit den Wehen bei meiner 2. Tochter als sie zur Welt kam. Sie war eine ungeplante Hausgeburt und dies macht mir jetzt ein wenig zu schaffen, dass ich es übersehe wenn es wirklich losgeht, zumal es jetzt noch viel zu früh wäre. Bei meinem Fa hat aber alles gepasst, der Mumu ist verschlossen und die Länge passt auch. Also heißt es Durchatmen und so gut es geht entspannen. Mir helfen dabei ätherische Öle sehr gut (natürlich nur welche die unbedenklich in der ss sind).
Für uns und unsere kleinen Bauchzwerge sollten wir versuchen uns abzulenken und zu entspannen, das beste Hoffen und unserem Körper vertrauen!

LG und noch eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von tietscher, 31. SSW am 08.01.2024, 16:06 Uhr

Hallo :)

ich kann es verstehen, mir geht es momentan auch immer mal so. Vielleicht hilft es dir, die wichtigsten Vorbereitungen einfach jetzt zu treffen und danach zu entspannen. Was erledigt ist, ist erledigt.
Bei mir liegt es glaube daran, dass ich noch viel in meinem Kopf/meiner TO-DO-Liste stehen habe und die Zeit aber gleichzeitig rennt und ich auch langsam nicht mehr so kann, wie ich gern möchte. Gleichzeitig macht sich vielleicht auch ein bisschen Panik vor der bevorstehenden Herausforderung breit. Ist aber sicher alles normal in der Phase.
Außerdem bin ich viel zu Hause durchs BV, was bei mir auch auf Dauer Unruhe auslöst.
Alle Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von Azramert, 33. SSW am 09.01.2024, 15:47 Uhr

Hey, danke euch für die Nachrichten. Ich denke sobald ich alles erledigt habe, werde ich auch zur Ruhe kommen.. ich habe eine Unruhe in mir, bin aber im selben Zug so entspannt und denke mir, ach die Klamotten vom Baby kannst du auch in 3 Wochen noch waschen. :) werde es wohl noch überstehen. Schöne Kugelzeit euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innerliche Unruhe...

Hallo ihr lieben, Viele schreiben sie seien so müde, erschöpft bin ich manchmal auch, aber abends kann ich partout nicht einschlafen. Irgendwie komme ich nicht zu Ruhe... Hat das noch jemand? Tja und Anzeichen habe ich sonst auch nur minimal. Das macht mich schon ...

von Nicoles82, 5. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.