März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 19.07.2013, 8:39 Uhr

Innerliche Unruhe...

Hallo ihr lieben,

Viele schreiben sie seien so müde, erschöpft bin ich manchmal auch, aber abends kann ich partout nicht einschlafen. Irgendwie komme ich nicht zu Ruhe...

Hat das noch jemand? Tja und Anzeichen habe ich sonst auch nur minimal. Das macht mich schon etwas nervös auch wenn sich bis gestern das hcg verdoppelt hat.

Und hat jemand sich mal seinen Muttermund ertastet? Irgendwie ist er morgens immer so offen und weich und im laufe des Tages zieht er sich zurück, so dass ich kaum utro einführen kann... Hhhmmm morgens denke ich immer, das ist aber nicht gut, denn er sollte doch verschlossen sein.

 
3 Antworten:

Re: Innerliche Unruhe...

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 19.07.2013, 10:21 Uhr

Warum kannst Du kein Utro einführen? Wenn der Muttermund sich "versteckt" ist doch gut! Das Utro soll ja nur tief in die Scheide, nicht in den MuMu!

Ich hatte manchmal diese Unruhe, hab dann plötzlich geputzt wie blöd. Jetzt bin ich eher träge. Hab auch nur minimal Symptome, aber da bis jetzt alles normal scheint, versuche ich mich zu entspannen. Vor der 12.ssw kann mir eh keiner sagen, ob es gesund wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe...

Antwort von Nicoles82 am 19.07.2013, 10:52 Uhr

Ich glaube ich brauche noch etwas Anatomie Unterricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe...

Antwort von Anitteb84, 6. SSW am 21.07.2013, 20:19 Uhr

Hey,
sorry, da muss ich jetzt mal ganz dumm fragen:
Was ist denn ein "Utro"? und
Woher weißt du denn, dass das hcg sich verdoppelt hat? Kann man das irgendwie messen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.